klassenwechsel wegen mobbing was soll ich in der neuen klasse sagen? helft mit bitte

1 Antwort

Wahrscheinlich sagst du nur, dass du gerade erst in diese Klasse gewechselt bist und dich auf das neue Jahr freust. Große Nachfragen gibt es da nicht, denke ich mal. Wenn doch, dann sag doch einfach, dass du dich in der Klasse nicht wohlgefühlt hast und fertig.

danke für deine antwort:) hast du auch dafür einen tipp wenn die jemanden aus der alten klasse kennen der etwas erzählt hat oder wenn ich jemanden aus der alten klasse sehe?

0
@Sarah166c

Einfach drüber stehen. Das Kapitel hast du hinter dior. Krönchen richten und einfach Spaß mit der neuen Klasse haben. Wenn jemand etwas wissen will, wird er schon fragen. Ehrlichkeit ist da der beste Weg. Nicht zu sehr ins Detail gehen, geht ja keinen was an, ist aber auch kein Geheimnis. Ist es für dich keine große Sache, interessiert es meist auch die anderen nicht.^^

0

Grundschule Klassenwechsel?

Hallo, normalerweise bin ich nicht für Klassenwechsel in der Schule.

Ich habe vier Kinder, mit dreien gab es nie Probleme in der Schule

Mein kleinster ist aber ein sehr sensibles Kind, und ist in einer Klasse gesteckt worden , wo er niemanden kennt und einfach nicht zurecht kommt. Mittlerweile ist es so, dass er fast täglich weint und schreit wenn er in die Schule muss . Er kommt mit der Lehrerin nicht zurecht und findet einfach keinen Anschluss ,die schlechten Eintragungen vermehren sich und demotivieren ihn noch mehr. Seine Freunde aus dem Kindergarten sind alle fast zusammen in die Klasse gekommen, außer ihm. Wir gucken uns das jetzt schon ein halbes Jahr an aber es wird immer schlimmer. Er leidet, hat ständig Bauchschmerzen sowie Durchfall,  weint und schreit und möchte einfach nicht zur Schule gehen. Wir haben jetzt an einen Klassenwechsel zu seinen Freunden gedacht. Ich bin mir sicher ein Neuanfang täte ihm gut auch mit einer neuen Lehrerin.

Brauche ich denn eine Begründung vom Arzt?

Oder sollte ich nachdem ich mit der Lehrerin und der Direktorin gesprochen habe mit dem Schulamt darüber sprechen ? denn die Direktorin ist ziemlich stur wie ich gehört habe. Wir sitzen in Hessen

...zur Frage

Angst dass Mobberin neuen Mitschülern Mist über mich erzählt?

Hallo. Also ich würde auf meiner alten Schule gemobbt von einem Mädchen. Sie hat alle in meiner Klasse gegen mich aufgehetzt. Ich habe die Schule gewechselt und die fängt in 2 Tagen an. Ich habe jetzt Angst dass mein alte Mobberin Leute in meiner neuen Klasse kennt und die auch gegen mich aufhetzt, wenn die ihr erzählen dass sie eine neue Namens ... In ihrer Klasse haben. Hilfe was soll ich tun?

...zur Frage

ALG 1 Umzug?

Hallo zusammen,

ich beziehe seit 1.5 ALG 1 dieser wurde allerdings noch in meinem alten Heimatort bewilligt.

Nun bin ich umgezogen in ein anderes Bundesland letzte Woche durch einen glücklichen Zufall und habe dies heute mitgeteilt.

Soweit alles gut, bekomme einen neuen Termin bei der ortsansässigen Agentur.

Nun ist meine Frage, bekomme ich nun ganz normal weiter mein Geld, oder muss ich aufgrund meines Umzugs einen neuen Antrag stellen?

...zur Frage

Steam App deinstallieren?

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen ob Ich die Steam App von meinem alten Handy löschen und auf dem neuen installieren kann, ohne dabei ein Tradehold von 15 Tagen zu bekommen. Ich verwende nämlich noch die selbe Telefonnummer.

Danke für die antworten.

...zur Frage

Gute Argumente für klassenwechsel zum schulanfang an einer neuen schule?

Hallo, meine freundin und ich sind jetzt auf ein oberstufengymnasium gekommen und wurden in verschiedene klassen eingeteilt obwohl wir die gleichen leistungskurse gewählt haben. Auf jeden fall will meine freundin jetzt versuchen in meine klasse zu kommen weil wir einfach niemanden dort kennen und uns unwohl getrennt fühlen und dafür brauchen wir gute Argumente wäre nett wenn ihr helfen könntet :)

...zur Frage

Windows 10 oem key nochmal?

Hallo. Ich habe mir einen neuen pc bestellt ohne betriebssystem da ich ja eigentlich schon eines auf dem alten rechner habe. Nun die frage.. kann ich meinen benutzten windows 10 oem key nochmal benutzen? Der alte pc wird weggeschickt und beim neuen soll win10 wieder installiert werden. Wenn das geht wie muss ich da vorgehen? Und wie verhällt sich das falls es geht mit meinen alten rechner wenn er eingeschaltet wird? Eigentlich möchte ich beim alten pc windows deaktivieren aber nicht formatieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?