Klassenwechsel, geht das gut?

...komplette Frage anzeigen Nicht wundern, das sind Fire Emblem Charaktere. (Art not mine) - (Klassenwechsel)

1 Antwort

Sei nett und freundlich. Trau dich, dich im Unterricht zu beteiligen, sag einfach hallo und wie du heißt, wenn du ne Frage hast, sprich deine Mitschüler an.
Normalerweise erntet man freundliches Verhalten, wenn man selbst freundlich ist.

Nur wenn du dich überheblich aufführst oder unfreundlich, verschlossen, dann hätten sie einen Grund dich komisch zu finden oder nicht zu mögen.

Mach dir keine Sorgen. Ich hab auf mal die Schule gewechselt und wurde gut aufgenommen. Die neben mir saßen haben mich einfach in der Pause mitgenommen und sich mit mir unterhalten. Es gibt eigentlich in jeder Klasse nette Schüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?