Klassenwandertagsziele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin selber noch in der Schule aber schon viel weiter:D

Geht mit eurer Klasse Grillen, jetzt wo Sommer ist, ist es die Perfekte Zeit &' Mega spaß macht es auch, Tut nur nicht den selben Fehler wie unsere 10te klasse und besauft euch Heimlich auf dem hinweg, baut keinen Mist, dann wird es Mega geil;D Vertrau mir, Wir waren schon in Frankreich, Köln etc. Aber das Grillen war am Geilsten:D und es kostet höchstens 7-10€ Pro person:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch in einer 7.klasse und wir gehen in so ne halle wo lauter trampolins sind , des nennt sich "sprungbude" . Und falls dies nicht klappt gehen wir in einen Freizeitpark. Bei uns war noch vorgeschlagen : Kletterpark, Hallenbad, Freibad, Museen (wollte keiner hin XD), ... Lg lumiau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Kletterpark? Ihr seid draußen, macht was sportliches..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klettergarten, Kajak fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele seit ihr denn in der klasse?  Für 15 € kommt ihr nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123tutu
17.06.2016, 14:17

Also bei den meisten Sachen musst ihr mit mindestens 2€ pro Person rechnen 

0

Was möchtest Du wissen?