Klassenverweis?! Geht das überhaupt?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, wenn ihr euch so aufführt... geht euch halt entschuldigen, vielleicht hilfts noch was....Radio ausm Fenster schmeissen, echt Hammer ;o)))

jaaa geht schlecht in den ferien ;D aba danke das du geantwortet hast :) jaa war ne schei* Idee mit dem Radio.. :D

1
@Sammyleinchen

Ja, das war es... geht euch halt nach den Ferien entschuldigen, die Lehrer sind dann auch ausgeruhter, und vielleicht empfänglicher für eine Entschuldigung... Viel Glück... musste schon schmunzeln, als ich das gelesen hab ;o)

0

klassenverweis geht soweit ich weiß nur über ne lehrerkonferenz auf der die lehrer dann abstimmen.

0
@jargon

Denke auch, dass das nur eine Drohung war.. trotzdem... entschuldigen kann auf jeden Fall mal nicht schaden, zeigt ja auch der Lehrerin, dass man es bereut hat, und man sich Gedanken darüber gemacht hat, und die wird ja kein Unmensch sein...

0
@Sammyleinchen

Lehrer sind auch nur Menschen... auch wenn sie oft so tun, als wenn sie keine wären.... stell dir vor, du bist Lehrer, kommst in die Klasse, in der rumgegrölt und laut Musik gehört wird, dann wird auch noch das Radio aus dem Fenster geschmissen... naja, ein bisschen Respekt müsstest du dir ja dann auch verschaffen, oder????

0

Ja geht, wieso werft ihr ein Radio ausm fenster^^^?

Ja, geht ganz einfach!

Was möchtest Du wissen?