Klassenverweis

2 Antworten

Bei einem Klassenverweis wirst du der Klasse verwiesen. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen, oder? Ich weiß nicht, wie viele ihr dafür braucht, aber ich hoffe mal für dich, dass man mehr als 3 braucht.

FInds herraus, aber jammer nicht wenn du Später in der Gosse landest.

in der was xD

0

Was passiert eigentlich wenn man Glassplitter schluckt?

was passiert dann und kann man daran sterben? kriegt man den die glassplitter wieder aus dem körper?

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

was ist scho schlimm wenn der zahnschmelz weg is?

hab gehört das beim bleichen der zahnschmelz kaputt gemacht wird. was ist so schlimm daran wenn das passiert ?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was eigentlich ist so schlimm an Jogginghosen?

Was genau ist eigentlich so unglaublich schlimm daran wenn man Jogginghosen auch in der Öffentlichkeit trägt? Vor allem wenn es enge Jogginghosen sind und keine schlabbrigen? Was ist daran denn so schlimm? Oder ist es doch nicht so schlimm wenn man in der Öffentlichkeit Jogginghosen trägt? Warum wird man dann gleich als Asozial abgestempelt? Man muss doch nicht immer super gestylt sein oder?

...zur Frage

Was passiert wenn man sich nicht abschminkt?

Hallo. Man hoert ja oft das es schlecht is wenn man sich nicht abends abschminkt. Was ist daran so schlimm? was kann passieren? und ist es schlimm wenn man den Eyeliner nicht wegmacht?? Danke leute.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?