Klassentreffen, welche kleidung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dir überlassen - hauptsache nicht nackt ;-)

Och mist genau das wollt ich anziehen NIX ^^

0

naja, ich denke mal "deinem Stil entsprechend". Und es kommt drauf an was geplant ist. Zu ner Kneipentour ist sicher kein Ballkleid angesagt, aber einen Trainingsanzug würde ich auch net empfehlen...

Trag meistens so n bischen abgef+++te klamotten. Früher dachten alle ich sei ein junge aber das soll sich ja jetzt mal ändern ^^

0
@Allura

also wenn sich das jetzt nicht schon durch dein aussehen geändert hat, wirste da mit nem kleidchen in dem du dich net wohl fühlst auch net ändern. trag klamotten, in denen du dich wohl fühlst.

0
@Sagittarius2012

na ja haare sind ja jetzt lang und auch sonst hab ich die schlabber klamotten gegen "Normale " kleidung getauscht ^^

0

Willst Du auffallen willst dann ein schickes Kleid mit High Heels und vorher zum Friseur und zur Kosmetikerin, wenn Du eine Frau bist. Falls Du nicht auffallen willst kannst Du eine schöne Jeans und ein schönes Oberteil anziehen und Haare und Make up selber machen.

Was möchtest Du wissen?