Klassentreffen trotz Krankschreibung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Besuch des Klassentreffens die Genesung weder verzögert oder gar verhindert, kannst Du an der Veranstaltung teilnehmen.

Wenn Du z.B. in einem Restaurant am Tisch sitzt, wird Dir niemand etwas vorwerfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst schon noch am sozial Leben Teil nehmen! Du solltest eben nur keinen Sport machen und irgendwo Rum springen! Geh mit gutem Gewissen dahin! Du brauchst dich nicht Zuhause einschließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während deiner Krankschreibung darfst nur Sachen nicht tun, die deiner Genesung widersprechen.

Ob du nun zu Hause sitzt oder auf der Feier, solange du dich schonst, passt es doch.
Also gehe hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nur. Lass Dich fahren und wieder abholen.

So doll hopst man ja bei einem Klassentreffen nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?