Klassentreffen aktivitäten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir hatten unser erstes Klassentreffen etwa 1 Jahr nach dem Abi.

Aber gut, wenn man heute schon mit 12 Jahren ein Klassentreffen machen will dann ist es halt so. Macht doch was draußen bei gutem Wetter. Zum Beispiel geht alle zusammen ins Freibad, oder Grillen. Dazu kann man in fast jeder Stadt so kleine Grillhütten für einen Tag mieten für wenig Geld. Oder geht Laser-Tag spielen. Wird ja scheinbar immer beliebter in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aim02 07.09.2014, 15:15

Leider lässt sich die Sonne (und so mit das gute Wetter ) immer seltener sehen. aber trotzdem Danke fürdie Antwort :-)

0

macht man ein Klassentreffen nicht erst wenn man aus der Schule raus ist um sich wieder zu sehen?

Ihr könntet ein Picknick veranstalten, jeder bringt was mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aim02 07.09.2014, 15:13

Es ist immer unterschiedlich wann man so ein Treffen macht :-) Ist eine gute Idee aber das Wetter ist jetzt ja nicht mehr so gut

0
binima 07.09.2014, 15:15
@Aim02

Bowlen gehen ist auch sehr lustig

0

Ihr seit zwischen 12 und 14 und wollt ein Klassentreffen veranstalten ? Gibts doch in eurem Alter regelmäßig,nennt sich "Schule"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aim02 07.09.2014, 15:12

Wir sind ja nicht mehr in der selben schule......alsowir wollen ein "4.Klasse" treffen machen

0

Im Park ein Picknick organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?