Klassentreffen aber wo? <3

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe einfach mal davon das (fast) alle von euch Facebook haben. Dann macht da erstmal ne Gruppe auf und ladet alle aus eurer alten Schule ein. Dann könnt ihr da erstmal dirskutieren:

  • Wer kommt?
  • Wer bringt was mit?
  • Die Location
  • usw.

Um einen Termin zu finden wo möglichst viele kommen können würde ich euch empfehlen ne Doodle auf zu machen (Kostenlos, keine Registrierung nötig) --> http://doodle.com/

Wünsche euch VIEL SPASS! ;)

user2381 25.03.2012, 16:28

Als Alternative zu Facebook kann ich dir noch Google Docs empfeheln. Damit könnt ihr z.B. ein "Online-Excel-Dokument" erstellen, was dann alle eingeladenen Leute bearbeiten können. So könnt ihr auch darüber alles organisieren und Ideen sammeln. --> http://docs.google.com/?hl=de (Kostenlos, nur der Admin/Ersteller muss sich registrieren)

0

Bei diesem schönen Wetter würde ich auch Grillen vorschlagen vll am See,wenn es da was in der nähe geben sollte.

Tigertatze 25.03.2012, 16:24

Danke des is ne schöne Idee <3333333

0

Bowling-Bahn oder Kart fahren fällt mir spontan ein.

Wir kennen deine Umgebung nicht.

am see oder in dem park wo man grillen kann

Was möchtest Du wissen?