Klassensprecher gute Argumente?

3 Antworten

Ich kann mich noch daran Erinnern, das unser Klassensprecher damals viele Klassenfahrten organisiert hat. Er hatte guten Einfluss auf die Lehrer, sodass es ihm oft gelungen ist! :)

Vielleicht könnte das ein Punkt für dich sein? Die Schüler würden sich bestimmt über einige Klassenfahrten zu coolen Orten freuen, so wie ich damals!

Ja nur wir hatten vor 2 Wochen eine Klassenfahrt :(

0

Nimm drei Argumente. Das schwächste zuerst, das stärkste zuletzt. Ich glaube vielen ist es auch wichtig, dass die Klassenfahrten auch Spaß machen. Dafür kannst du dich auch einsetzen. Oder wenn es zu Mobbing kommt, dass du eine Ansprechperson bist, es der Lehrkraft meldest und ihr gemeinsam das GAnze beobachtet.

Es kommt viel auf die Persönlichkeit an. Mögen die dich nicht, hast du keine Chance

Lg eyrehead2k17

Doch sie mögen mich , aber jeder soll halt etwas besonderes aussuchen und mir fällt nichts ein :(

1

Bei Klassensprechern kommt es immer drauf an, wer am beliebtesten ist

0

Klassensprecherwahl Rede

Nächste Woche wählen wir Klassensprecher, und in einer ganz kurzen Rede sollen wir vor der Wahl sagen, für welche Ziee wir uns einsetzen wollen und wie wir vorgehen wollen etc. Habt ihr noch Anregungen, Tips, dann schreibt sie mir, ich bin für jede hilfe dankbar!

...zur Frage

ist ein Mädchen mit 17 Jahren zu jung für eine intime Beziehung?

meine Freundin küsst und schmust zwar gern, aber für mehr ist sie nicht bereit. Ich bräuchte ein paar gute Argumente "für".

...zur Frage

Wer hat Tipps zu Pflege und Rückschnitt meiner neuen Kaiserkrone?

Habe gestern einige Zwiebeln der Kaiserkrone erstanden und wüsste nun gern, ob es bei ihr was besonderes zu beachten gibt hinsichtlich Pflege und Rückschnitt. Die Pflanze sieht so edel aus, kann mir gar nicht vorstellen, dass die unkompliziert ist....möchte auf jeden Fall nichts falsch machen.

...zur Frage

Gutes und günstiges Grafiktablett zum zeichnen?

Hallöchen! Ich experimentiere momentan etwas mit meinem Zeichenstil im Bereich Manga herum und wollte mein Glück mal mit einem Grafiktablett versuchen, da es dort einfacher ist auszumalen, und all so was. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir ein gutes aber auch günstiges Produkt empfehlen könnt. Das Tablett sollte aber nicht viel mehr als 100 Euro kosten.

...zur Frage

Kennt jemand eine Anleitung, wie man eine Glasscheibe in ein Altbau-Fenster einsetzen kann?

Ich sollte eine Glasscheibe in ein Altbau-Fenster einsetzen und suche dafür eine Anleitung. Also das Prinzip ist mir natürlich klar- man misst richtig aus, lässt die Scheibe zuschneiden und setzt sie ein. Nur, welcher Kitt ist dafür am besten, was ist bei der Dreiecksleiste, die man darüber anbringt, zu beachten usw.? Dazu hätte ich gern noch ein paar Tipps, falls es was besonderes zu beachten gibt.

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern dazu,mir Ohrringe stechen/schießen zu lassen?

Ich bin ein 12-Jähriges Mädchen und möchte gern Ohrringe. Meine Mutter verbietet mir das(mein Vater stimmt nur zu wenn meine Mutter auch zustimmt...) Ich würde gern Argumente FÜR Ohrlöcher... Einfach,wie ich meine Eltern umstimmen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?