Klassenspiegel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei uns (gymnasiale Oberstufe) wurde der bis zum Schluss immer angeschrieben. Manche Lehrer haben gefragt ob wirs ok finden, aber ansonsten wurden wir da nicht wirklich in die Entscheidung mit einbezogen! Warum interessiert dich denn, obs verboten wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungeErbse
13.10.2011, 20:01

Weil ich als den Klassenspiegel, oder zumindest die Durchschnittsnote, ganz hilfreich finde, um die Leistung eines Kindes im Gesamtbild beurteilen zu können. Bei meiner Tochter wird der nicht mitgeteilt, weil es anscheinend verboten ist.

0

also bei uns wird er immer angeschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungeErbse
13.10.2011, 20:15

Danke für Deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?