Klassenreise am Wochenende? (samstag)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann eine Klasse über das Wochenende wegfahren, wenn der Lehrer das mitmacht. Es ist ja schließlich auch seine unterrichtsfreie Zeit.

Natürlich kann das sein...ich bin von der Schule aus bei 2 Fahrten am Wochende losgefahren. Ich denke nicht, dass das ein Unterschied macht ob sie auf eine Privatschulle ist oder auf einer öffentlichen. Da ich nicht auf einer Privatschule bin kann ich natürlich nicht sagen, ob es irgendwelche Sonderregelungen gibt.. aber wenn sie dir dass doch so sagst dann muss du ihr doch auch glauben - Vertrauen und Ehrlichkeit ist doch das wichtigste in einer Beziehung.

wieso soll das nicht gehen ? ich denke das du das mit ihr klären musst da wir ja keinerlei infos über deine freundin haben ;)

Was möchtest Du wissen?