Klassenraum verschönern!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr könntet:

  • Plakate von Musikern, die ihr mögt, süße Tierbilder oder selbst gebastelte Collagen machen

  • Bilder, die ihr im Kunstunterricht gemalt habt aufhängen

  • Eine Wand mit lustigen Sprüchen oder Zitaten, jeder klebt einen Spruch oder Zitat dorthin

  • Eine Collage mit Klassenfotos

  • Wissensplakate aufhängen

  • ein buntes Schild aufhängen auf dem z. B. steht: Willkommen in der Klasse NAME DER KLASSE

  • Kaugummi's abkratzen, die sehen nie besonders hübsch aus^^

  • Einmal Fegen und die Tische Putzen

Nun, vielleicht ist da ja etwas dabei. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hingen immer Filmplakate oder Plakate von der Anti-Aids Organisation :) oder Plakate von gehaltene Referaten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supidupidu
22.08.2012, 12:25

:PPP Supiii Verschönerung :DD

0

Und wenn nur noch Mädchen in der Klasse wären? Dann wäre schon sehr viel zu Verschönerung getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supidupidu
22.08.2012, 12:24

xD Wir sind nur 7 Mädchen und 23 Jungs

0

Macht doch die Graffiti ausnahmsweise einmal INNEN auf die Wände. :))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Prinzessin0
22.08.2012, 22:09

Leider dürfen die Wände ja nicht angerührt werden... Wir haben uns mit Gardienen geholfen ;)

Lichterketten sind bei uns übrigens auch untersagt....

0

im kunstunterricht eine wand bemalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?