Klassenmitte Berechnung falsch verstanden?

3 Antworten

Hi, 

was verstehst du unter Dauer und unter Anz. der Häuser?

5 Häuser mit einer Dauer von 1-2?

10 Häuser mit einer Dauer von 3-4?

LG PG

Wie definierst Du 'Klassenmitte'?

Luftgewehr Kar98k oder Softair?

Was wäre besser für jemanden der anfangen will damit zu schießen?

Was hat die höhere Reichweite?

Luftgewehr: 7.5 J (möglich eine Exportfeder)

kein extra gas kaufen

so 1,2 kg

400€

airsoft

2,5 kg (realistischeres Gewicht)

Patronenauswurf

nur 1.5 Joule

Eure Meinungen, Erfahrungen eindrücke?

...zur Frage

Aufgabe zu Spurpunkten

Hallo MAthefans,

habe eine Aufgabe hier liegen: "Gegeben ist die Ebene E: x1+x2+x3=0. Wie viele Spurpunkte besitzt diese Ebene ? Begründen SIe."

Nun, wie das mit den Spurpunkten geht habe ich verstanden, aber hier bin ich echt am kniffeln. Ist es für alle drei x-Abschnitte der Ursprung ? weil x10=0, x20=0 und x3*0=0.

Oder sehe ich das falsch.

LG

...zur Frage

450€-Job: wenn man Mitte des Monats anfängt zu arbeiten darf man dann noch 450 verdienen oder anteilig (also die Hälfte) damit es steuerfrei bleibt?

Ich wurde Mitte August angemeldet mit Sozialversicherungsnummer etc. und dachte bislang IMMER der Startzeitpunkt wäre egal aber falls ich den Chef nicht falsch verstanden hab meinte er ich könnte nur ca. die Hälfte verdienen als Minijob da das anteilig gerechnet wird nach Tagen pro 30/31 Tage?

...zur Frage

gesucht ist die gleichung einer geraden g welche die ebene e orthogonal schneidet?

ebene e: x1 + 3x2 - 2x3 = 6

mein ansatz wäre folgender: die bedingung für orthogonalität in diesem falle wäre doch dass das skalarprodukt des richtungsvektors der geraden und des normalenvektors der ebene gleich 0 ergibt ?! die koordinaten des unbekannten richtungsvektors habe ich einfach mal u1,u2,u3 genannt , somit:

u1 + 3u2 - 2u3 = 0

allerdings kann ich mit einer bedingung nicht nach 3 unbekannten auflösen also muss irgendwas falsch sein.

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand kurz weiter helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?