Klassenlehrerin auf Berufsschule (Fachabi) sagt immer und immer wieder alle sind dumm

10 Antworten

warum nicht den kurzen und effektiven weg zum schulleiter? wenn das nichts hilft würde ich einfach mal ein gespräch mit einem reporter der hiesigen presse suchen, die sind immer ganz scharf auf solche stories. stelle aber sicher, dass es fakten und keine subjektiven meinungen/vermutungen sind, suche zeugen die den mut habe, sich zu ihrer aussage zu bekennen und lass doch mal bei solchen exzessen die handykamera/viedo mitlaufen, das könntet auch einen schuilleiter überzeugen.

gegen beleidigungen kann man sich auch mit einer starfanzeige wehren, aber da brauchst du auch weider beweise und zeugen. aber mal ehrlich, sie beileidigt auch kollegen??? und das völlig ohne konsequenzen? das lassen sich andere lehrer widerspruchslos gefallen? ist das wirklich glaubhaft oder willst du hier nur stimmung wie bei schüler-vz machen?

Sie bezeichnet regelmäßig andere Lehrer als dumm, das erzählt die uns immer ganz stolz. Jeder im Kollegium hat einen Hass auf die Frau, aber die fliegt einfach net.

0

Nach allem was ich da lese, ist die Frau psychisch krank, wendet euch an die nächst höhere Stelle.

Nicht nur deiner Meinung nach.

Was halten denn ihre Kollegen von ihr?

Prügelstrafe für Dummheit? Dann müsste sie grün und blau sein. Denn das, was sie von sich gibt, zeugt von grenzenloser Dummheit!

Sind Halstücher wieder out?

Ich (w/13) weiß, die frage klingt erst dumm, aber im Ernst:an meiner Schule (1450 schüler) trägt eigentlich niemand mehr halstücher. In der Grundschule wurden oft noch welche getrsagen aber viele verwandte sagen , dass die früher viel öfter getragen wurden. Auch haben ich und meine Familie letztens auf einem Flohmarkt alte Sachen verkauft, darunter über 40 Halstücher, wobei niemand welche gekauft hat! Ich persönlich trage sie auch nur noch sehr selten. Wer von euch trägt noch halstücher und 222was ist eure Meinung zu "in" und "out?" ?

...zur Frage

Schüler = Hund?

Moin Community, sicher denkt sich jetzt 80% der Leser: "omg wie dumm" Aber ist mir auch egal :P Unzwar würde ich mir gerne einen Hund holen, nur das problem ist das ich Schüler bin und mein Dad nicht so die ganze Zeit für ihn Zeit hat :S

Info bzg, mir & der Schule: 6:30Uhr ab zur schule 14:30Uhr( 1x wöchentlich 16:30Uhr) home

...zur Frage

Fotos vom Schulkameraden (wo er dumm reinschaut) für Diashow machen erlaubt?

Hallo. Also Schüler & Eltern aus unserer Schule haben eingewilligt, dass Fotos von Schullischeanlässe für Klassenfotos und so weiter publiziert werden können. Ich als Lehrperson möchte eine Diashow machen vom Klassenlager. Ein Schüler machte ein Bild, vom anderem Schüler der ein bisschen "blöd" reinschaut. Darf ich das Bild hinein nehmen? Vll möchte es der Schüler nicht, aber der Rest der Klasse möchte es unbedingt.

...zur Frage

Muss die Schule auf Rechte hinweisen?

Guten Tag, ich hab mal eine Frage zum Recht, also rechtliches Recht :-D

An meiner Schule gibt es einen Instagramaccount, auf dem "Beichten" von schülern über die Schule sind. In den Beichten geht es auch um Lehrer. Nun ist die Schule darauf gestoßen und hat Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt. Die Begründung ist, dass dies Cybermobbing und Rufmord sei. Ob das jetzt gerechtfertigt ist, sei mal dahin gestellt... Die Schule hat auch die Tutoren dazu angehalten, mit den Schülern darüber zu sprechen, was zum teil auch schon erfolgt ist. Gesagt wurde eben, dass dies Cybermobbing und Rufmord sei, jeder der dieser Seite folgt und Inhalte geliked oder kommentiert hat sich damit strafbar gemacht hat und man sich und der Inhaber der Seite der Polizei stellen solle. Ich möchte hier weniger den Sachverhalt Diskutieren. Ich möchte wissen ob die Schule hier falsch gehandelt hat, indem sie die Schüler dazu aufgefordert hat sich zu stellen. Niemand muss aktiv bei seiner Überführung mitwirken, das ist ein Grundrecht eines jeden Menschen. Auch muss jeder über seine Rechte VOR seiner Verhörung aufgeklärt werden. Hätte die Schule nicht auf das Schweigerecht hinweisen müssen? Ist es nicht rechtswiedrig Schüler zur Stellung aufzufordern, aber nicht darüber zu informieren, dass sie dies nicht müssen? Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts damit zu tun und möchte lediglich klären, ob die Schule dazu verpflichtet ist. Die Schule ist ja auch die Schützende Hand über die Schüler, die schutzbefohlen sind. Die Schule ist zwar keine rechtliche Instanz, jedoch ist sie Verantwortlich für ihre Schüler und müsste somit dafür sorgen, dass die Schüler entsprechend über ihre Rechte aufgeklärt werden oder? Nochmal für alle dies noch nicht begriffen haben. Ich habe damit nichts zu tun und bin kein Befürworter dieser Seite. Geht es allerdings um Rechte und Rechtsverletzungen sollte man immer für das Recht einstehen, so funktioniert ein Rechtssystem. Ich bin auch nicht daran interessiert meine Schule anzuprangern, ich habe mich darüber unterhalten und darüber nachgedacht und möchte einfach klären, ob die Schule zu einer Aufklärung verpflichtet gewesen wäre. Vielen Dank für eure Antworten.

MfG

...zur Frage

Ich hab Angst ;( was tun? FÜHL mich schlecht?

Ich bin erst vor kurzem zur Mutter gezogen. Und Heute gehen wir mich zur Schule anmelden, Habe irgendwie Angst;( Das ich vll gar nicht beachtet werde in der Schule oder mir niemand hilft, oder das ich 2~3 Schüler wieder sehe die ich früher total hasste in der Nähe..... dann Bus Fahren :( Usw hilft mir bitte:( LG Niko

...zur Frage

Ich werde gemobbt weil mein vater Gärtner ist?

Ich werde voll dumm angemacht das mein Vater Gärtner ist. Und zwar von allen. Sogar meine Lehrern provozieren mich IMMER mit und sagt im Unterricht ''Dein Vater ist doch Gärtner!''. Sie sind schuld das ich gemobbt werde!! Sie motivieren alle mich zu mobben!!!! Heute hat mein Mathe Lehrer spontan zu mir gesagt ''Dein Vater ist doch Gartenbauer, er soll es wissen'' hingegen lachen mich alle Schüler aus... Ich würde am liebsten alle meine Lehrern zusammenschlagen weil sie nicht aufhören wollen!!! -.- Schule wechseln oder so kann ich nicht. Unsere Vertrauens lehrerin kann man einfach nicht vertrauen. Was soll ich nur tun?... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?