Klassenlager Handy einziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eine schulische Veranstaltung. Daher bestimmt auch die Schule, bzw. die Lehrerin die Regeln.

Ihr könnt das Handy auch zuhause lassen, dann müsst ihr es Abends auch nicht abgeben.

Oder ihr bleibt einfach zuhause, wenn euch die Regeln nicht gefallen.

Es ist eine Schulische Veranstaltung, da haben die Lehrer das sagen.

Du kannst auch eine Powerbank mitnehmen und dein Handy Tagsüber auch wenn ihr unterwegs seid laden.:)

Lg

Sie dürfen. Lass es einfach zu Hause.

Fotos kannst Du mit einem normalen Fotoapparat machen, die Familie wird ja mal auf Euch verzichten können. Musik muss auch nicht immer sein.

Und 22 Uhr ist normale Bettgehzeit für Euch.

unicorn27xx 12.08.2016, 20:25

Ernsthaft?? Aus welchem Jahrhundert stammst du denn? Zu Hause lassen wäre noch schlimmer als es über Nacht abzugeben. Niemand besitzt mehr einen Fotoapparat. Du weisst nie, wann du deine Familie das Letzte Mal siehst. Ohne Musik ist die Stimmung völlig im Eimer. 22 Uhr Bettgehzeit?? Denkst du ernsthaft wir haben in der letzten Klasse zu Hause noch eine Bettgehzeit? Und das die so früh wäre? Wach auf Opa.

0
beangato 12.08.2016, 20:31
@unicorn27xx

Ohne Musik ist die Stimmung völlig im Eimer.

Schade, dass Ihr Euch nicht selbst beschäftigen könnt.

Von Bücherlesen hälst Du wohl nicht viel?

Ich war 5 x im Ferienlager ohne all den Schnickschnack, den Ihr heute habt. Meine Familie habe ich immer wiedergesehen.

Und auch das

zu hause noch eine Bettgehzeit

ist schade. Das wäre Euch nämlich anzuraten.

Meine Kindern hat das nämlich nicht geschadet.

Im Übrigen bin ich eine Oma.

3

Was möchtest Du wissen?