Klassenkonferez?dürfen die das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Konferenz kann immer einberufen werden. Ist hier aber vlt. etwas übertrieben. Die Frage ist nur was dabei rauskommt. Ich denke wenn du sonst nie negativ aufgefallen bist, wirst du mit einer Verwarnung davonkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht das erste Mal, ansonsten würde man nicht so einen Aufwand betreiben. Ein klares ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es in der Hausordnung geregelt ist, dass du das nicht darfst und es beispielsweise zum wiederholtem Male passiert ist oder du sehr patzig und respektlos reagiert hast.. klar warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du in der Pause drinnengeblieben bist? In welcher Klasse bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?