Klassenkonferenz ..schlimm?

10 Antworten

Ich denke man wird dich verwarnen, du wirst dich entschuldigen müssen und einen negativen Verweis bekommen. Es war ja nur ein Foto von Kleidungsstücken, hättest du die Mädchen selbst in Unterwäsche fotografiert wäre das etwas Anderes, aber so verstehe ich nicht einmal warum man da eine Klassenkonferenz veranstalten muss. Ein ernsthaftes Gespräch mit Lehrer und Eltern hätts meiner Meinung nach auch getan. In Zukunft immer fragen ob du etwas fotografieren darfst was nicht dir gehört. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Ach ja... War nicht mein Handy mit dem ich ein foto gemacht hab

0
@Faisal5555

Aha, wir kommen der Sache schon näher. Also hast Du Dir ein Handy angeeignet, das nicht Dir gehört?

0
@CrazyDaisy

Sie hat das von ihr Handy wieder gelöscht

Hilf mir.. =( Ich weiss garnicht was ich tun soll =( =/

0
@Faisal5555

Warts ab, sag die Wahrheit und dann wirds schon nicht so schlimm werden.

0

das is aber nich nett von dir ... ich denke das du nen zwei wöchigen schulverweis bekommst oder nachsitzen ne ganze weile lang ,..

Iche denke nicht das ein Schulverweis auf dich zukommt. Klar is das ne peinliche Sache, aber wenn du Reue zeigst und dich bei dem Mädel entschuldigst, sollte es damit getan sein. Vielleicht ne Ermahnung, mehr aber nicht.

ich hab mich an nem rostigen nagel gestochen schlimm?

Hallo vorhin hab ich holz geholt und da hab ich mich an nem nagel gestochen ich bin mir nicht sicher ob er rostig war aber ich würd es schwer vermuten... Es war nicht tief aber ich hab ein bisschen geblutet... Mir hat mal wer gesgat das man da ne blutvergiftung kriegen kann oder wundstarrbrand oder irgendwie sowas... Stimmt das und kann es sein das ich jetzt ne blutvergiftung hab oder so?

lg

...zur Frage

Was passiert bei der 1 klassenkonferenz?

Hi ich habe eine frage was passiert bei der ersten klassenkonferenz,was macht man da ,was für strafen kann man alles bei der ersten klassen konferenz bekommen?

...zur Frage

Was wird im Klassenkonferenz so diskutiert?

Habe bald Klassenkonferenz wegen Wiederholung des Schuljahres.

Ich wiederhole da ich vom Praktikum rausgeflogen bin.

Bin in den Unterrichten gut

Noten so 2-4.

Habe einen Antrag geschrieben und abgegeben.

Was wird da drüber geredet?

...zur Frage

1. Date hab aber grad kein Geld D: was tun?

Hey! Ich hab nachher mein 1. Date mit nem Mädel. Wir wollen spazieren gehen. Leider hab ich grad kein Geld und meine Eltern sind nich da... ICh bin 16 und sie 15. Is das jetzt so richtig schlimm dass ich da ohne Geld ankomme oder was meint ihr liebe Mädchen unter euch?

LG lucas

...zur Frage

Begeht mein Lehrer Rufmord?

Also Erstmal Moin. Ich bin in der 10 klasse und meine Lehrerin behauptet das ich ein "Hitler Gruß" gemacht hätte. Vor ihren Augen mit einnen Kollegen zusammen. Ihre Aussage war auch noch das sie es empfunden hat das wir sie mit Hitler auf eine Ebene stellen. Diese behaupten kam dazu da meine Lehrerin mich ermahnt hat ich sollte leiser sein. Was ich dann auch war. Dann 10 Sekunden später hab ich mit dem Kollegen einen Insider gebracht "whats poppin man" dabei man die arme so in die Position bringt als ob man ein Highfive oder so macht halt ne "normale" armposition. Das empfand unse Lehrerin als Hitlergruß und meinte dann das wir eine klassenkonferenz kriegen werden da es rechtlich nicht ginge das wir so eine gestern machen. Dabei haben wir sowas nie gemacht. Wir fallen auch nicht mit rechtsradikalen Wörter oder Sprüche auf geschweige bin ich rechtsradikal. Behauptet damit unse Lehrerin nicht auch das wir Nazis sind? Das heißt ja dann das sie rufmord "betreibt"? Kann man sich irgendwie wehren? Weil wir es nicht einsehen eine Konferenz für nichts zu kriegen. Wir haben nie die Ansicht gehabt sie in irgendeiner Art und Weise mit Hitler zu vergleichen noch war das ein Hitler Gruß. Aber sie meinte das es so war und jetzt glauben die Lehrer ihr und wir werden als Nazis dargestellt noch dazu sehe ich mit schwarzen Haaren Bart und braunen Augen jetzt nicht wie ein Nazi aus.... Können wir irgendwas machen damit wir keine klassenkonferenz kriegen und ist das rufmord. ( wir finden 1 klassenkonferenz jetzt nicht schlimm wir sehen es nur nicht ein das wir die für nichts bekommen) wäre nett wenn mir wäre helfen würde. PS: mit der Schulleitung haben wir schon gesprochen bringt nichts. Mfg Leon :)

...zur Frage

Klassenkonferenz welche Strafen?

Habe am Donnerstag eine Klassenkonferenz Welche Strafen gibt es bei 3 Tadel und schlechtem Verhalten?😰

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?