Klassenkonferenz ..schlimm?

9 Antworten

Ich denke man wird dich verwarnen, du wirst dich entschuldigen müssen und einen negativen Verweis bekommen. Es war ja nur ein Foto von Kleidungsstücken, hättest du die Mädchen selbst in Unterwäsche fotografiert wäre das etwas Anderes, aber so verstehe ich nicht einmal warum man da eine Klassenkonferenz veranstalten muss. Ein ernsthaftes Gespräch mit Lehrer und Eltern hätts meiner Meinung nach auch getan. In Zukunft immer fragen ob du etwas fotografieren darfst was nicht dir gehört. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Ach ja... War nicht mein Handy mit dem ich ein foto gemacht hab

0
@Faisal5555

Aha, wir kommen der Sache schon näher. Also hast Du Dir ein Handy angeeignet, das nicht Dir gehört?

0
@CrazyDaisy

Sie hat das von ihr Handy wieder gelöscht

Hilf mir.. =( Ich weiss garnicht was ich tun soll =( =/

0
@Faisal5555

Warts ab, sag die Wahrheit und dann wirds schon nicht so schlimm werden.

0

das is aber nich nett von dir ... ich denke das du nen zwei wöchigen schulverweis bekommst oder nachsitzen ne ganze weile lang ,..

Iche denke nicht das ein Schulverweis auf dich zukommt. Klar is das ne peinliche Sache, aber wenn du Reue zeigst und dich bei dem Mädel entschuldigst, sollte es damit getan sein. Vielleicht ne Ermahnung, mehr aber nicht.

19.5 klassenkonferenz?

Hallo ich habe am 19.5 meine erste klassenkonferenz mein Verhalten ist wirklich nicht gut aber ich komme nicht mehr drum um die Konferenz ich habe sehr viel Angst vor der Reaktion meiner Mutter wenn wir im Kreis sitzen und jeder Lehrer was zu meinem Verhalten sagt muss ich dazu auch immer was sagen?Meine Mutter weiß den 3 Tadel immer noch nicht will ihr das auch nicht sagen weil ich Angst habe.Was ist wenn sie mich anschreib vor den ganzen Lehrer 🙁muss ich mir in die klassenkonferenz oder kann ich draußen warten??

...zur Frage

Mit 14 schöne unterhosen

Fändet ihr es schlimm als mutter wenn sich die 14 jährige tochter schöne unterwäsche holt? ich habe angst das meine mutter denken könnte das ich so einen 'jungen rumkriegen' will oder so. Was ja nicht meine absicht ist . Findet ihr es schlimm?

...zur Frage

Mit einem Mädchen was unternehmen.

Ich möchte mit nem Mädel was ich sehr gern hab was unternehmen nur fällt mir nichts mehr ein was man machen kann. Solche Sachen wie Kino fallen aber leider weg da sie nicht viel ausgeben möchte da sie noch Geld für die Ferien aufbewahren will. Was könnte ich mit ihr machen?

...zur Frage

Fändet ihr es schlimm, wenn..?

man als 26-Jähriges Mädel mit nem 22-Jährigen Jungen zusammen wäre? Ein halbes Jahr später würde er 23 werden.

...zur Frage

Was passiert bei der 1 klassenkonferenz?

Hi ich habe eine frage was passiert bei der ersten klassenkonferenz,was macht man da ,was für strafen kann man alles bei der ersten klassen konferenz bekommen?

...zur Frage

Klassenkonferenz welche Strafen?

Habe am Donnerstag eine Klassenkonferenz Welche Strafen gibt es bei 3 Tadel und schlechtem Verhalten?😰

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?