Klassenkonferenz oder kann ich sogar fliegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WEnn das nicht das erste Ding war, das du dir geleistet hast: Ja dann kannst du sogar der Schule verwiesen werden

Und natürlich ist es auch möglich eine Klassenkoferenz einzuberufen.

Du bist keine 3 mehr, dir muss klar sein, das da jemand vorbeigehn kann den du treffen kannst. Das kann für den jenigen tödlich enden, ist dir das klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devonier
08.02.2016, 19:13

war das erste mal und bleibt auch so... und ja mir ist auch bewusst das ich denjenigen tödlich verletzen hätte können, war mir in dem moment aber völlig aus dem hirn geblasen...

0

Dass kommt auf die Schulleitung an, sowie ob du vorher schonmal negativ aufgefallen bist und wie du  dich dort gibst.

Bist du voerher noch nicht negativ aufgefallen und zeigst dich einsichtig, kommst du wohl mit einer Verwarnung oder vergleichbarem davon. Möglicherweise werden die Eltern informiert.

Bist du dagegen schonmal negativ aifgefallen, kanne s durchaus einen Schulverweis geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?