Klassenkonferenz in der Schule

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm,würde sagen das ging ins Auge. Aber es wird sicher keine leichte Strafe.. Entschuldigt euch und probiert keine Probleme mehr zu machen.Vielleicht fällt die Strafe dann etwas leichter aus.ich habe Nachgefragt und eine Freundin sagte,dass man euch eigentlich wegen Diebstahl anzeigen kann-kommt darauf an wie alt ihr seid.. Aber nicht den Mut verlieren,wird schon wieder

awfvafefasf 16.03.2012, 14:44

Danke wir haben uns auch entschuldigt beim Lehrer aber wollt nur wissen was da passiert weil es mein erstes Mal dort ist ;)

0

Wenns nur ein Test und keine Arbeit (Klausur) war, dann kann es sein, dass ihr eure Schulordnung einmal abschreiben müsst. Der jenige, der es war wird wahrscheinlich einen Tadel bekommen, was in meinen Augen unnötig ist, da es kaum etwas bringt. Eure ganze Klasse kann der Leiter nicht aus der schule werfen, weils irgendwie NUR ein Test oder ne Arbeit war. Dann macht der Lehrer halt ne neue Arbeit. und ? Wo ist das Problem? Lehrer müssen soetwas machen. Ich merke, dass eure Lehrer etwas "sche*ße sind ^^

awfvafefasf 16.03.2012, 14:42

Deine letzte Antwort trifft es ;) ja es war nur eine HÜ

0
HEJJA 05.04.2012, 02:33

diese gottähnliche statuen solllte man.....?!ihr versteht schon.

allein schon das schüler A N G S T haben, finde ich äusserst fragwürdig ob der/die lehrer aus pädagigischer sicht in der lage ist, mit schülern zu arbeiten. man sollte die statuen immer wieder vom schulamt prüfen ob die menschlichkeit nicht nachgelassen hat.jammerschade dass solche leute überhaupt existieren, tadel-verweis-anzeige-klassenkonferenz etc.wie sich das schon anhört geschweige anfühlt für den schüler.lasst euch nichts gefallen.nur mit miteinander und liebe macht lernen spass und mann kommt nicht auf andere gedanken.auch ihr als kinder /schüler habt rechte.macht euch überall schlau.es gibit auch rechtsanwälte in vereinen wo erstberatung umsonst angeboten wird.

0

Vielleicht musst du dem Hausmeister ein paar Stunden zur Hand gehen, mehr nicht... die können dich nicht rausschmeißen nur wegen einer Klassenkonfernez...

Ich denke ihr werdet mindestens eine Klassenkonferenz kriegen, vielleicht auch für eine geringe Zeit suspendiert.Mach doch nicht so einen scheiß..Lern einfach mehr und wenn du soeinen Scheiß machst, lass dich nicht erwischen !

awfvafefasf 16.03.2012, 14:41

Ich bin eigentlich ein anständiger Schüler das ist das erste Mal das ich sowas mache und meine Freunde auch aber wir wollten halt mal den Test anschauen und da sind wir auf son Mist reingefallen aber Danke für deine Antwort

0

1 tag ist noch lange nichts trotzdem starke aktion jungs !!! RESPEKT

schulasuschluss ist super macht dir keine gedanken die folgen an jeder schule sind sowas von harmlos

Was möchtest Du wissen?