klassenkonferenz - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im normal Fall dürften die Lehrer keine schlechten Bewertungen in ein Bewerbungszeugniss schreiben. Das einzige was was die Lehre machen ist eventuell die Bemerkungen beim Zeugnis extrem stark zu kürzen oder nur schlechtes andeuten.

unipro2851 01.07.2013, 16:06

Ich habe eher Bedenken dass sie mir beispielsweise im sozialverhalten eine 5 geben o.ä

0

so langsam habe ich das gefühl dass man an realschulen von den konsequenzen her immer mehr übertreibt. ich bin auch in einer 9ten klasse an einer realschule und bei soetwas sollten die lehrer eher konsequenzen für die 2 schüler setzen die sich geschlagen haben.

unipro2851 01.07.2013, 16:04

Das sehe ich eigentlich genau so. Hast du Argumente die ich bringen könnte um die Strafe zu mindern?

0

Was möchtest Du wissen?