Klassenkameradin wird verarscht über Facebook

8 Antworten

ja da bist du in einer zwickmühle.. grundsätzlich solltest du natürlich etwas sagen das die klassenkameradin sicherlich sehr verletzt sein wird, mehr noch je länger es dauerd.. die frage ist nur ob du dann als a*sch bei den anderen beiden mädels dastehen solltest. vielleicht solltest du einfahc mal zu den beiden anderen sagen warum sie das machen das sie es lassen sollen und sich vielleicht entschuldigen. kommt natürlich immer darauf an welche person du darstellst wenn du in der klasse angesehen bist und dich das traust könnte sie das in die schranken weisen :)

Geh zu einem/r Vertrauenslehrer/in und sag was Sache ist. Ist doch scheißegal ob die wissen, dass du das warst. Du bewarst damit einen anderen Menschen vor einer großen Katastrophe, das sollte es dir wert sein!

Ich würde mich an deiner Stelle nicht drohen lassen. Sag ihnen, wenn sie nicht sofort den Account löschen und das Mädchen in Ruhe lassen, dass du dafür sorgen wirst, dass sie Schwierigkeiten bekommen. Lass dich doch nicht einschüchtern. Und wenn sie glauben, dass sie dir Schwierigkeiten machen können, dann lass sie wissen, dass du das auch kannst.

Was möchtest Du wissen?