Klassenkameradin wird gemobbt! Brauche Hilfe , weil ..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mary,

sehr löblich, dass ihr dem armen Mädel beiseite steht. Also ich glaube, es ist immer schwer, mit bösen Sprüchen oder so gegen die Mobber vorzugehen. Vielleicht klappt es besser, wenn ihr denen (so schwer es auch fällt) mit "Freundlichkeit" begegnet, nicht auf die fiesen Sachen, die gesagt werden, eingeht und einfach "Stellung" bezieht. Also dem Mädel auch weiterhin zur Seite steht. Nimmt sie einfach in eure Mitte. Dann werden die anderen sehen, dass es eigentlich keinen Sinn macht, das Mädel zu mobben etc. Wünsche euch, dass alles schnell gut wird! LG, DisneyMaedel

Geht doch als geschlossene Gruppe ihr die ihr sie beschützt und sagt es euer Lehrer/in Ansonsten zu dem Rektor oder irgend ein Vertrauenslehrer.Falls ihr habt auch zu einem Schulpsychologen.Geht gemeinsam als Gruppe und stellt euch schützen vor dem Mädchen,wenn sie gemobbt wird.Das tut ihr jedesmal.Vielleicht kann auch jemand heimlich Filmaufnahmen machen mit dem Handy als Beweis.So das derjenige oder diejenigen mit Konsequensen rechnen müssen.

hey find ich gut von dir, das du dich um sie sorgst und kümmerst. bei mir in der klasse gabs auch so n fall, die leute die ihn mobben geillen sich bestimmt nur daran auf, das jemand verbal verletzt wird, kann man leider nichts machen, außer du nimmst sie in deinen freundeskreis auf und baust sie auf, falls ihr auf der selben wellenlänge seid:P

Was als Außenstehende tun, wenn Jemand gemobbt wird und Niemand hilft?

Hallo.... Ich habe vor kurzem über einer Gruppen-Sprachkonversation einen unheimlich witzigen, netten Jungen kennen gelernt. Wenn man ihn hört, kommt er einem nicht so vor wie Jemand, der in wirklichkeit kurz vor dem Suizid steht. Er wird von so ziemlich allen gemobbt, wie ich ihn verstehe.Weil er sich als Schwul geoutet hat. Seine Eltern, die ignorieren ihn und die kümmert es kein bischen das er sich ritzt, selbst als er mit blutigen Narben vor ihnen stand. Privatsphäre besitzt er nicht, nichtmal in seinem eigenen Zimmer, nirgendswo. Deswegen kann er auch nicht beim Jugendamt anrufen um einen Termin zu machen oder irgendwie hilfe zu bekommen, er hat einfach keine ruhige Minute. Und die Schule macht wortwörtlich garnichts dagegen. Der Schuldirektor hat ihm sogar mit dem Verweis gedroht, wenn er sich nocheinmal beschwert das seine Mitschüler ihn mobben weil er schwul ist. Er stand sogar schon kurz davor sich umzubringen... Er hat nur 3 Leute die sich irgendwie für ihn interessieren und für ihn da sind... aber trotzdem ändert das ja nichts an seiner Lebenssituation. Ich will da nicht so mit weiterleben, er tut mir so unheimlich leid und ich will ihm irgendwie helfen auch wenn ich nicht bei ihm wohne aber keiner hat es verdient so leben zu müssen. Er ist bei der Feuerwehr tätig, und von den ganzen Kameraden ist nur einer für ihn da der auch zu ihm gesagt hat das er zu ihm kommen soll damit er mal ruhe und privatsphäre hat. Kann ich dem armen Kerl irgendwie helfen ? Ich will da nicht einfach so zugucken :(

...zur Frage

Freund will mir zugucken wenn ich mich selber befriedige?

Hallo
Mein Freund hat mich gefragt ob er zugucken darf wenn ich mich selbst befriedige...
Ich weiß nicht wie er auf sowas kommt und ich finde das wäre doch irgendwie echt komisch...
Er meint aber das er das richtig geil fände und ich will ihn ja auch nicht enttäuschen...:-/
Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass alled irgendwie anders wird und jeder einen Schritt weitermacht, nur man selbst immer noch der Gleiche ist?

Irgendwie habe ich so das Gefühl. Alle haben jetzt eine Freundin, spielen irgendwie nimmer PC oder, so trinken Alkohol, etc. Nur ich selbst bin immer noch genau der Gleiche, habe mich 0 verändert. Mich stört das zwar nicht, aber ich finde es irgendwie komisch. Kennt ihr das?

...zur Frage

Was soll ich tun? Ich werde gemobbt und weiss nicht mehr weiter?

Also ich bin seit etwa 3 Jahren nach Deutschland gezogen. Ich bin Brasilianer und werde wegen meiner Hautfarbe in der Schule gemobbt. Jeden Tag werde ich beschimpft mit Wörtern wie: Du ******* Affe, siehst aus wie ein stück Kot. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin momentan in der 2. Sekundarschule. Manchmal werde ich auch geschlagen. Meinen Eltern will ich es auch nicht sagen, weil es mir peinlich ist. Wenn ich es dem Lehrer sagen würde, würden sie mich noch stärker mobben und mich als Petze beleidigen. Ich könnte mich sehr gut wehren (bin sehr sportlich, spiele seit 7 Jahre Fussball und trainiere regelmässig seit Jahren Capoeira). Das Problem ist aber dass sie viel mehr sind als ich. Sie kommen meistens zu viert. Was ich auch sehr komisch finde ist, dass ich nicht mal SCHWARZ BIN!!! Ich bin nur braun und werde wegen dem gemobbt.

...zur Frage

Werde ich gemobbt oder ist das spass?

Meine kollegen sagen mir manchmal zu mir du alte glocke du . Meinen sie es aus spass oder mobben sie mir ?

...zur Frage

Ich werde gemobbt in der Schule und weine manchmal auch. Was kann ich nur tun?

Hallo,also ich werde jeden Tag in der Schule gemobbt ich sage jetzt nicht den Grund warum ich gemobbt werde aber manchmal mobben die mich so hart das ich auch weine. Und die Lehrer(inen) tuhn auch nix. Ich habe kein selbstbewustsein mehr . Ich war schon immer ein Mobbingopfer. WAS KANN ICH 'TUN DAMIT DAS ENDLICH AUFHÖRT!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?