Klassenkameradin wird gemobbt! Brauche Hilfe , weil ..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mary,

sehr löblich, dass ihr dem armen Mädel beiseite steht. Also ich glaube, es ist immer schwer, mit bösen Sprüchen oder so gegen die Mobber vorzugehen. Vielleicht klappt es besser, wenn ihr denen (so schwer es auch fällt) mit "Freundlichkeit" begegnet, nicht auf die fiesen Sachen, die gesagt werden, eingeht und einfach "Stellung" bezieht. Also dem Mädel auch weiterhin zur Seite steht. Nimmt sie einfach in eure Mitte. Dann werden die anderen sehen, dass es eigentlich keinen Sinn macht, das Mädel zu mobben etc. Wünsche euch, dass alles schnell gut wird! LG, DisneyMaedel

Geht doch als geschlossene Gruppe ihr die ihr sie beschützt und sagt es euer Lehrer/in Ansonsten zu dem Rektor oder irgend ein Vertrauenslehrer.Falls ihr habt auch zu einem Schulpsychologen.Geht gemeinsam als Gruppe und stellt euch schützen vor dem Mädchen,wenn sie gemobbt wird.Das tut ihr jedesmal.Vielleicht kann auch jemand heimlich Filmaufnahmen machen mit dem Handy als Beweis.So das derjenige oder diejenigen mit Konsequensen rechnen müssen.

hey find ich gut von dir, das du dich um sie sorgst und kümmerst. bei mir in der klasse gabs auch so n fall, die leute die ihn mobben geillen sich bestimmt nur daran auf, das jemand verbal verletzt wird, kann man leider nichts machen, außer du nimmst sie in deinen freundeskreis auf und baust sie auf, falls ihr auf der selben wellenlänge seid:P

Was soll ich tun? Ich werde gemobbt und weiss nicht mehr weiter?

Also ich bin seit etwa 3 Jahren nach Deutschland gezogen. Ich bin Brasilianer und werde wegen meiner Hautfarbe in der Schule gemobbt. Jeden Tag werde ich beschimpft mit Wörtern wie: Du ******* Affe, siehst aus wie ein stück Kot. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin momentan in der 2. Sekundarschule. Manchmal werde ich auch geschlagen. Meinen Eltern will ich es auch nicht sagen, weil es mir peinlich ist. Wenn ich es dem Lehrer sagen würde, würden sie mich noch stärker mobben und mich als Petze beleidigen. Ich könnte mich sehr gut wehren (bin sehr sportlich, spiele seit 7 Jahre Fussball und trainiere regelmässig seit Jahren Capoeira). Das Problem ist aber dass sie viel mehr sind als ich. Sie kommen meistens zu viert. Was ich auch sehr komisch finde ist, dass ich nicht mal SCHWARZ BIN!!! Ich bin nur braun und werde wegen dem gemobbt.

...zur Frage

übelkeit, schwindel, kopfweh, schwach und herzklopfen....

also ich bin seit ein paar tagen so komisch drauf; ich hab kopfschmerzen, mir ist auf eine komische art schlecht, meine ohren tun innen manchmal weh, mein herz hat manchmal einen schrägen rytmus für ein paar schläge, bin total schlapp und zittere und hab auf nix bock und will ma liebsten die ganze zeit schlafen, aber ich hab die ganze zeit hunger irgendwie. ich schmecke aber nicht viel. ich hatte dass noch nie alles auf einmal, was soll ich machen? hatte das jemand der weiss wie es weggeht?

...zur Frage

Ich werde gemobbt in der Schule und weine manchmal auch. Was kann ich nur tun?

Hallo,also ich werde jeden Tag in der Schule gemobbt ich sage jetzt nicht den Grund warum ich gemobbt werde aber manchmal mobben die mich so hart das ich auch weine. Und die Lehrer(inen) tuhn auch nix. Ich habe kein selbstbewustsein mehr . Ich war schon immer ein Mobbingopfer. WAS KANN ICH 'TUN DAMIT DAS ENDLICH AUFHÖRT!!!!

...zur Frage

Werde ich gemobbt oder ist das spass?

Meine kollegen sagen mir manchmal zu mir du alte glocke du . Meinen sie es aus spass oder mobben sie mir ?

...zur Frage

Ich werde gemobbt und will nicht mehr auf diese Schule

Hallo Leute undzwar , werde ich an meiner Schule gemobbt ;( , ich hab meinen Mitschülern garnichts getan , aber die mobben micht. Und ich hab morgen kein Bock in die Schule , ich Wein die ganze zeit , und kommt nicht mit:wird schon wieder, verprügel sie, geh zu nem Vertrauensleuten oder Direktor , weil ich will eig, die Schule wechseln aber meine Eltern sagen, ach denk dir nix , Hilfe was tun (ich bin 12,M) lg hadoouken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?