Klassenkameradin WANN nach Date fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich würde sie in der Pause fragen ob sie nach dem Unterricht irgendwo kurz auf dich wartet weil du sie was wichtiges und privates fragen möchtest. Wenn du sagst das sie immer in einer Gruppe steht wäre es mir sehr peinlich zwischen den tratschenden Mädels sie nach einem Date zu fragen. Wenn sie zusagt nach dem Unterricht zeigt sie auf jeden Fall schon etwas intresse. Falls sie ablehnt ist es wohl oder übel nur einseitig.Frage sie wie geplant ob ihr Eis essen oder ins Kino gehen wollt. Such dir einen Ort aus der auch dir gefällt denn du möchtest ja das sie DICH mag und nicht das du ihr NUR das gibst was sie mag. Jemanden sowas zu fragen erfordert Mut denn ich glaube du besitzt, also viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4sdfxD
05.02.2017, 21:12

Danke, hat mich richtig ermutigt!

Ich glaube ich versuch es morgen ;)

0

beide deine fragen sind gut, schaue wann sie allein ist und frag sie nach einem date und wenn es nicht klappt, kannst du dann wenigsten damit abschliessen und sich auf etwas neues konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?