Klassenkameradin stellt mich immer bloß! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Elisabeth,

versuche keine Reaktionen auf ihre Aktion zu machen.
Bleib Ehrlich,Nicht zickig und Freundlich.
Außerdem frag sie mal in der Öffentlichkeit (z.B. vor der Klasse) warum sie dich fertig macht oder was es bringen soll.

Lg
HelperG3r

süße, ich kenne das. ich hatte in meiner klasse auch so eine zickenclique. die mädls haben mir auch nie gegönnt, dass ich freunde hatte...

das lustigste war mit Manuel, einem jungen aus meiner klasse, von dem die zicken ausgingen, das was zwischen uns lief. dabei wollte der nichts von mir und auch nicht von anderen mädchen...

und mit welchen viesen mitteln die janine vesucht hat, mir den auszustpannen... manchmal fiel es mir echt schwer, mir das lachen zu verkneifen.

lg, Nicki

Einfach ignorieren die hat deine Aufmerksamkeit Bucht verdient

Heute entschuldigt man sich also für die Rechschreibung ahhhsooooooo okeeee ignorier sie doch einfach? Mit der Zeit wird es sie auffressen!

Was möchtest Du wissen?