Klassenkameradin ruft immer meinen Namen, fasst mir an die Haare und sagt ich sei "süß" - verwirrt.

13 Antworten

ich glaube du hast bissher alles richtig gemacht also ich kenn sie ja nich aber ich glaub die meisten mädels sind sich in sowas ähnlich:) also du musst dich auf jeden fall trauen sie erstmal in der schule anzusprechen und zu sehen ob ihr einen draht habt oder soXD bin mir sicher aus euch kann was werden aber viele mädchen stehn auch auf typen die sagen was sie wollen und mal quatschen wird sie nicht als date sondern als schüchterne anmache verstehen haben desshalb fand sie garnich dases ne große sache war. viel glück!!!;)

Okay erstmal ... wo ist dein Selbstbewusstsein?

Man fragt ein Frau nicht ob sie mal quatschen will man macht es einfach, wenn sie das nicht will wird sie dir das auch sagen. Dann man quatsch auch nicht "nur so". Fang das nächste mal einfach ein Thema an und dann ist gut. (Allerdings frag ich mich geradee ob du mit "mal quatschen" ein Date meinst?).

Du musst auch nicht gekränkt nach Hause gehen, es ist immerhin nicht schlimmes passiert, ganz davon ab das es da draußen unendlich viele heiße Weiber gibt.

So und jetzt ingnorierst du sie mal ein bisschen (vielleicht ein Tag oder so) damit du für sie erstmal wieder interessanter wirst und dann fängst du das nächste mal wenn du mit ihr sprichst etwas Smalltalk aan (Schule, Wetter, Freunde etc.). Und dann lädst du sie auf ein Date ein. Am besten was was du eh schon machst (feiern mit freunden oder so).

Ich habe halt noch nie wirklich mit ihr gesprochen. Außer am ersten Tag, wo sie nach meinem Alter gefragt hat. Und ja, mit dem "Quatschen" war ein indirektes Date gemeint - außerhalb der Schule.

0

Ich habe halt noch nie wirklich mit ihr gesprochen. Außer am ersten Tag, wo sie nach meinem Alter gefragt hat. Und ja, mit dem "Quatschen" war ein indirektes Date gemeint - außerhalb der Schule.

0

Also Geltax, ich als Mädchen kenne mich natürlich gut aus und sage dir dass, sie in dich verliebt ist aber noch etwas schüchtern ist um mit dir zu reden. Desswegen würde ich dir raten es langsam anzugehen und sie vielleicht später zu einem Date einladen.

Ich wünsche dir viel Glück!
LG sims12

Sie ruft quer über ne Straße dass sie ihn Süß findet und ist zu schüchtern zum Reden ist klar.

Ich glaub eher dass sie ihn entweder verarscht oder interessant für ihn werden will damit er ihr nacher hinterherdackelt.

Dreh den Spieß um, wenn sie dich verarschen will bist du sie los und wenn sie in dich verliebt ist fragt sie dich nach nem Date.

0

Ist das liebe auf den ersten blick?

Habe gestern einen afrikaner getroffen er war so süß . War mit meinen Freundinnen unterwegs in einer Bar ..die waren rauchen gegangen dann saß ich da und er hat mich so süß angelächelt und haben mit blicken geflirtet .. er wollte sich sogar zu mir setzen .. aber dann kamen meine freunde wieder und dann haben wir uns die ganze zeit angekuckt als es später wurde ist er gegangen aber habe seine Nummer nicht und will ihn unbedingt wiedersehen :(

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Date mit meiner Lehrerin?

Hey Leute hab da ne Frage. Ich finde meine ehemalige Lehrerin echt heiß. Sie hat auch die ganze Zeit Augenkontakt gesucht. Und nein sie hat den Augenkontakt nur mit mir gehalten. Sie hat ihn sonst mit den anderen immer ziemlich schnell abgebrochen. Zu meiner Frage: -Steht sie auf mich -Wie soll ich ihr schreiben, dass sie sich mit mir trifft Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Beagle name gesucht voll süß

Ich krieg bald einen kleinen süßen beagle und ich will wissen welche namen euch anfangen und eine sache noch ist NERO ein guter name?

...zur Frage

Name für meinen WauWau

Hi,ich suche einen süßen und aber lustigen namen für meinen Hund!er soll nich ZU süß sein,aber auch nicht irgendwie bello heißen!

Bitte helfen!

...zur Frage

Such coolen oder süßen Instagram Namen?

Hallo Ich habe vor, mir Instagram runter zu laden, habe aber keine Ahnung, wie ich mich nennen soll... Ich heiße Nina. Habt ihr Tipps, wie ich meinen Namen gestalten soll? (Ich persönlich hatte vor, das es vielleicht süß oder cool oder so klingt...😊) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?