klassenkameradin "riecht"...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

besser schweißgeruch als rauchgestank! 28%
da muss man halt durch es gibt in jeder klasse einen "muffel" 21%
kauf ihr deo und seife 21%
sprüh dich mit ner parfümflasche ein und setz dich neben sie vielleicht will sie es dir nachmachen. 14%
vielleicht hat sie gesundhtl. probleme -ignoriere es und schimpf die lästerer 7%
setzt dich ans fenster 7%
herzliches beileid 0%

9 Antworten

kauf ihr deo und seife

jetzt nicht so hin gehen und sagen "heiii du brauchst dringend deo..oh gott!" das natürlich nicht aber wenn du ihr mal wieder was schenken "musst" (weihnachten/geburtstag...) dann kannst du ihr doch so ein packetchen machen , da ist zum beispiel ohrringe, parfüm/deo, oder so zeug drinnen(hab ich schon oft gesehen das so was geschenkt wird mit so schleifen eingepackt oder so ) :D ich hoffe das klingt jetzt nicht all zu komisch :)

besser schweißgeruch als rauchgestank!
  • vielleicht hat sie keine dusche oder bad zuhause, so wie es hier früher vor hundert jahr' infalst allen häusern war. -ausserdem tut es ihr sicher furchtbar selber weh, und ist ihr sicherlich unbeschreiblich peinlich, dass sie a)riecht, generell und dann genauso schlimm, B) dass sie von euch gemieden wird, nein, nimm dein herz in die hand, und reiche ihr diese, und hilf ihr praktisch, wenn sie keine dusche hat, ladet sie dazu ein,- und seid gewiss, dass es solche dinge sind, die beim jüngsten gericht zur sprache kommen...und nicht wer schöner,usw. ist... ausserdem auf der gesundheitlichen ebene, mit schweissgeruch nimmt sie niemanden die luft, was jedoch der rAUCHER TUT...

aber es gibt doch heutzutage niemanden, der keine dusche hat?!?!? jetzt mal echt. das gibts nicht in deutschland.

0
vielleicht hat sie gesundhtl. probleme -ignoriere es und schimpf die lästerer

Wenn es Dich interessiert sprich sie doch selbst drauf an. Wer weiß wie die andere sie darauf angeredet hat... Manchmal können "Stinker" nichts dafür und können sich selber nicht riechen.

ehrlich wahr? gibt es krankheiten bei denen man stinkt obwohl man vor 5 std geduscht hat? ich mein sie riecht schon um 8 uhr früh. wenn man ins klassenzimmer kommt- man richt schon ob sie drin ist oder nciht.

0
@omnia

Es gibt z.B. Hyperhidrosis, vemehrtes Schwitzen und mit unangenehmen Geruch. http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhidrose

Es gibt noch andere Stoffwechselerkrankungen, die dazu führen.Leider denken die meisten nicht so weit wie Du und denken, dass die Leute nicht duschen würden - das stimmt aber nicht (immer).

0
@Jessi779

sie sieht jetzt wirklich nicht verschwitzt aus. auch wenn sie die arme hebt keine schwießränder. die haare sind nicht gerade frisch gewaschen. ich versteh es nicht. aber sie hatte mal erwähnt, dass sie ne stoffwechsel erkrankung hat- aber sagen dass nicht alle dicken einfach so?

0
@omnia

Viele sagen es und bei manchen stimmt es auch :-) Wie gesagt: wenn Du Dich für sie interessierst (und nicht nur als Lästerinfo nutzen willst) frag sie doch selber, auch wie die Erkankung heißt. Dabei kannst Du nur was lernen und sie kann endlich mit jemanden drüber reden anstatt immer rumgeschubst zu werden.

0
@omnia

Da gibt es viele. z.B. die "Krankheit" Alter. Die geht einher mit einem veränderten Säure-Basis-Gleichgewicht des Bluts. Und deswegen können alte Leute "sauer riechen".

Es können natürlich auch Krankheiten saurer oder basischer machen.

Und Dein Blut kannst Du (zum Glück)nicht wegduschen.

0
setzt dich ans fenster

naja wenn sie schon jemand drauf angesprochen hat und nix geändert, dann musst du wohl damit leben.

kauf ihr deo und seife

Das Würde ich machen, okey villt. würde ich es der nicht kaufen aber ich würde es der sagen das die scih deo kaufen soll

ist doch voll gemein. "hee kauf dir mal deo!" -ich find sie als mensch total nett und mag sie sogar gern.

0
@omnia

Ja oder sag der doch mal Das die sich Duschen soll.... oder lass sie einfach ...

0
besser schweißgeruch als rauchgestank!

Also ich weiß jetz nich ob du das meinst, aber ich muss neben einem raucher sitzen...

Weißt du was der eigentlich immer für einen mudgeruch nach der pause hat? Da kan man glauben das man erstickt!

ja allerdings vergeht das ja nach wenigen minuten. und ich persönlich finds auch appetitlicher zu riechen.

0
da muss man halt durch es gibt in jeder klasse einen "muffel"

Hatten wir auch. Die war so schlimm da habe ich mich gefragt wieso sie es nicht merkt. Schweißgeruch, Fußgeruch schuppen und fettige Haare und gelbe Zähne sowie Mundgeruch. Also da kann mir ja einer viel von gesundheitlichen Problemen erzählen. Und Psychich wa da auch nix die war immer richtig happy und hatte viele Freunde.

boah! die muss ja ne bomben persönlichkeit gehabt haben! bestimmt hat sie einen mikrotrend gestarten alle ihre freunde haben dann auch nicht mehr geduscht? -oder war das in den 70ern? oder 60ern?

0
@omnia

War vor ca einem jahr noch in der Klasse mit der ^^ Und wie es aussieht hat se sich immer noch nicht geändert (Fotos). Ihr Freund sah genauso aus -_-

0
sprüh dich mit ner parfümflasche ein und setz dich neben sie vielleicht will sie es dir nachmachen.

du hast aber gute antworten ausgewählt :D

besser schweißgeruch als rauchgestank!

ihr erzählen das viele über sie ablästern weil sie riecht

aber wenn sie letztendlich doch nichts dafür kann? -ich kann mir halt keine krankheit vorstellen bei der man so riecht.

0

Was möchtest Du wissen?