Klassenkameradin nimmt neue Schülerin ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Neue schlau ist, und das scheint sie zu sein, wird sie das Ganze schnell durchschauen und sich ihr eigenes Bild stricken. Bleibe so wie Du bist und lass' Dich nicht von denen runterziehen. Solchen Menschen begegnet man immer mal wieder im Leben. Am besten man lässt sie links liegen, dass stört sie am meisten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanalinchen
05.11.2015, 17:47

Danke für sie Antwort.Ich hoffe einfach das es sich in den nächsten Wochen zeigen wird :)

0

Es hört sich so an, wie wenn die Neue die Mädchen nicht wirklich mag und so schlau ist, dass sie ihr Spielchen schon durchschaut hat oder es gerade durchschaut. Solche ... gibt es leider öfters. Ignorier es und sein glücklich. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

05.11.2015, 17:54

1

Das legt sich mit der Zeit, irgendwann finden die die Neue langweilig und dann hat sie die Zicken auch los. Tu einfach so, als würde dir das ganze nichts ausmachen und ignorier die zicke. Mach einfach dein Ding ;)

LG

05.11.2015, 18:03

Die neue möchte auch lieber etwas mehr Abstand zun den halten, aber die lassen das nicht zu.Die fragen sie sogar ob die mit aufs Klo kommt, oder mit nach draußen weil ihr 'schlecht' ist wie jeden Tag.. :D

0

Ja das ist natürlich nicht so schön! Vlt klärst du das mit einem erwachsenen?

05.11.2015, 18:01

Ich glaube das würde die Situation noch schlimmer machen.Die Mädels haben ja eh schon Stress mit uns.Die erzählen sowas dann sogar aud den Parallelklassen oder Jahrgängen über/unter mir.Die kommen dann auf mich zu und beleidigen uns....also kläre ich das besser nicht mit nem Erwachsenen..Viele Lehrer von uns finden das Verhalten von den Mädels sogar also 'normal' und 'typisch' füe die..

0

Was möchtest Du wissen?