Klassenkameradin nervt unglaublich und labert mich jede Stunde an was tun?

5 Antworten

Passiv Aggressiv auf sie eingehen, also sie zu jeder möglichen Vorlage beleidigen, aber auch nicht zu offensichtlich, das macht riesen Spaß und sie weiß recht schnell das du sie hasst und sie hält sich dauerhaft von dir fern

sag ihr das es nerft

Gib ihr ne Schelle links rechts

Was tun? ziemlich schüchterne Klassenkameradin?

Hey liebe Community,

Ich hab ein Problem, neben mir sitzt nun seit ca 9 Wochen eine ziemllich schüchternde Klassenkameradin. Sie sagt halt einfach seit 9 Wochen so gut wie nix. Man kann die Worte halt einfach zählen, es sind 9 an der Zahl. Ich kapiere halt einfach nicht wie man mit sojemandem interagieren soll bzw. wie ich mit ihr reden kann ohne das sie abblockt da ich ihr in Englisch (wtf? sie steht 4 wenn ich es richtig sehe) helfen soll auf anweisung unserer Lehrerin. Ich meine wie soll ich ihr Vokabeln beibringen / erklären? Oder Syntax von Zeitformen?

...zur Frage

Mein Sitznachbar nervt ständig. Er labert dauernd irgendeinen Blödsinn und provoziert mich. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie gehe ich mit nerviger Kollegin um?

Ich habe einen Arbeitsplatz mit dem ich rundum zufrieden war. Bis vor 2 Monaten wo ich eine neue Kollegin bekommen habe....

Es fängt bereits am Bahnhof in der früh an.. eine halbe Stunde bevor ich in der Arbeit bin. Sie sucht mich regelrecht und labert mich morgens schon zu (früher habe ich um diese Zeit Kaffee getrunken und die Ruhe genossen) jedes Mal die selben Fragen: was hast du gestern gekocht, was hast du gestern noch gemacht, was gibt es heute in der Arbeit zu tun, was machst du heute nach der Arbeit, was machst du am Wochenende?

Ich hab ihr schon mehrmals gesagt dass ich kein Morgenmensch bin und gerne in der früh meine Ruhe hätte... Vergebens. Im Zug sind immer relativ wenig Leute. Trotzdem quetscht sie sich zu mir auf nen 2er sitz obwohl sooo viel Platz wäre. Wenn ich die Handtasche auf den Sitz lege, nimmt sie sie, legt sich auf meinen Schoß und setzt sich trotzdem hin, wenn ich mich wegsetzt läuft sie mir nach und nervt mich die ganze Zugfahrt mit fragen was sie falsch gemacht hat. Wenn nicht dann zeigt sie mir ununterbrochen auf ihrem Handy "lustige" Videos von Katzen.

In der Arbeit geht's weiter. Obwohl sie sieht dass ich gerade rechne und mich konzentrieren muss, fragt sie ständig was ich gerade mache jammert dass ihr langweilig ist. Arbeit kann ich ihr nicht zum selbstständig machen geben, hätte es Mal probiert und da kam sie alle 2 Minuten angerannt ob ich ihr helfen kann, sie schafft es alleine nicht. Gestern in der Pause ist sie fast bis auf 10cm mit ihrem Gesicht zu meinem... Als ich fragte was das soll, war die Antwort "ich wollte nur sehen was du da isst ".

Ich kann mich mit niemand mehr unterhalten ohne dass sie sich ins "Gespräch einbindet" indem sie uns mit Dingen volljammert wie zb "ihr Nagel ist eingerissen, sie hat so Kopfweh , sie ist müde, sie hat Hunger usw "... Beim heimfahren das gleiche... Was machst du heute noch? Ich: einkaufen gehen.. sie: "ich gehe mit " .... Die Frau hat einen Doktortitel und soll bald einen wichtigen Kollegen ersetzen der bald in Rente geht. Ich Frage mich wie die dem Doktor geschafft hat, wenn sie die einfachsten Dinge nicht versteht.

Jeder ist schon genervt von ihr und wir haben alle schon versucht ihr klar zu machen dass es Grenzen gibt und niemand Lust hat, den ganzen Tag auf sie einzugehen aber das hilft alles nichts. Der Chef sagt nur "seid bitte freundlich zu ihr, sie ist ja neu hier und muss sich erst Einleben".

Die Frau ist 48.... Ich habe zum Teil 16 jährige die die Arbeit beim ersten Mal kapieren , die sie nach 5x erklären immer noch nicht alleine schafft. Ich bin vor ihr echt gern zur Arbeit gegangen aber mittlerweile nervt es nur noch. Wie macht man so einer Person klar , dass es so nicht geht??? Freundliche hilft nix und ich kann sie ja nicht anschreien obwohl ich das gerne würde

...zur Frage

Ich sitze im Rollstuhl und habe eine schwere Behinderung. Ich möchte meine Freundin heiraten, aber sie will erst in 5 Jahren. Was soll ich tun?

Ich bin mit ihr seit 6 Monaten zusammen (sie sitzt auch im Rollstuhl ) und wir lieben uns unglaublich doll. Ich möchte sie so sehr heiraten. Aber sie will erst in 5 Jahren . Ich habe Angst , dass ich dann nicht mehr lebe. Ich bin verzweifelt.

...zur Frage

Was kann ich machen? (Schule, Rot werden)

Hallo ich bin 17 Jahre alt und sehe jeden morgen meine Klassenkameradin in der Aula. Als erstes kann ich sie nicht anschauen weil mein freund neben ihr sitzt, wenn ich sie anschaue werde ich sehr schnell rot, keine Ahnung wieso. Wenn sie mit mir spricht, kriege ich manchmal keinen Ton heraus oder nur eine paar Sätze. (Auch dort werde ich schnell Rot wie eine Tomate :(

kann mir einer sagen wieso ich immer Rot werde? Das nervt ständig. :(

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?