klassenkameradin nervt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auch sagen, dass du ihr einfach sagen solltest das es dich nerft wenn sie dich immer verfolgt. Aber höflich. Und frag sie doch mal warum sie das tut. Vielleicht will sie einfach nur mit dir befreundet sein. Hat sie den keine anderen Freunde? Ist sie so unbeliebt?Ansonsten wenn du sie wirklich nicht leiden kannst, dann mach ihr klar das sie dich in Ruhe lassen soll. Das ist nicht immer ganz einfach, aber am besten so! Ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte dieses Problem auch mal. Manchmal merken diese Leute das überhaupt nicht. Sei nur nicht unverschämt oder so. Bei mir hat es geklappt und wir verstehen uns trotzdem.

sagt ihr einfach mal, dass es euch nervt, aber versucht dies freundlich zu tun, schließlich ist sie auch nur ein mensch. du könntest dir ja mal überlegen, wieso du sie nicht magst & vllt ist sie ja gar nicht so schlimm, wie alle denken? dann könntest du zuerst mal mit ihr reden und wenn sie dir nach einem gespräch immernoch unsympathisch ist, einfach die meinung sagen!

Ich finde es nicht so prall wenn jemand ausgeschlossen wird. Vielleicht ist sie ja gar nicht so nervig wie ihr alle meint. Wie wäre es denn mal mit einem vernünftigen Gespräch. Stell dir mal vor liebe Vanessa, dich würden alle ignorieren, ätzend, oder? Vielleicht findet ihr ja eine gute Lösung miteinander. LG

Klassenkameradin nervt unglaublich und labert mich jede Stunde an was tun?

hi community, Meine Klassenkameradin die neben mir sitzt nervt unheimlich doll und labert mich jede stunde an.Sie versucht auch abzuschreiben.Das nervt tierisch.Wass kann ich tun damit sie damit aufhoert?

...zur Frage

Klassenkameradin nervt ud läuft immer hinterher

Hallo :)

also in meiner Klasse ist ein Mädchen, welches mir und meinen Freunden immer hinterher läuft. Sie kennt eine von meinen Freundinnen schon lange und deshalb kommt sie immer her. Wenn sie herkommt, stellt sie sich einfach neben uns und sagt keinen Ton. Sie ist schüchtern und hat keine anderen Freunde aber wir möchten sie eigentlich auch nicht unbedingt bei uns haben ... Wir können uns einfach nicht mit ihr unterhalten und dazu hat sie auch noch so eine Art Pickel/Warze am Hals an dem sie immer "herumfummelt" und das ist nicht gerade toll :/

Vor einer Woche waren wir in Spanien auf Studienreise. Da war sie mit mir und einer anderen Freundin im Zimmer weil die anderen in Familien untergebracht waren. Da ist sie uns auch die ganze Zeit hinterher gelaufen. Im Flugzeug saß sie neben mir und ich habe 3 Stunden lang mit ihr keinen Ton gewechselt weil ich eben keine Interessen mit ihr teile über die wir uns unterhalten könnten :/ Es ist einfach nur schlimm und wir halten es kaum noch aus weil sie eben auch immer unsere Sätze wiederholt, unpassende Kommentare abgibt oder einfach nur stumm da steht und an ihrem Hals rummacht ... Es ist so als hätte sie kein Eigenleben sondern alles hängt an uns: Was wir machen, muss sie auch machen, was wir sagen, muss sie auch sagen, ... Sie läuft mir sogar hinterher wenn ich zum Mülleimer gehe -.- Wir wissen einfach nicht was wir machen sollen uns nervt sie einfach aber andererseits tut sie uns dann wiederrum leid wenn wir sie alleine lassen ... :/ Habt ihr einen Tipp was wir machen können?

...zur Frage

Pferdebiss

Was kann ich tun, wenn mich Mein Pflegepferd beißt? Wenn ich z.B vor/neben seinem Kopf stehe versucht er mich zu schnappen! ;( Ich kann doch immer in letzter Sekunde weggehen aber es nervt mich...

...zur Frage

Was ist euch als Gast bei einer Hochzeit am wichtigsten?

...neben dem Brautpaar und guter Stimmung natürlich.

In die Kommentare bitte: Was kann getrost weggelassen werden oder nervt total?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?