Klassenkameradin macht ständig krank

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erst mal. Du scheinst ja echt hochmotovierte " Lehrer" zu haben. Solche Sprüche gehen ja mal gar nicht.... Du solltest dir am besten einen anderen Betrieb suchen, vielleicht macht es dir ja dann doch Spaß. wenn auch die Lehrer eine normale Einstellung haben :)

Bist Du sicher, dass Ihr körperlich behindert seid?

Und wenn, dann werdet Ihr nicht wegen der Ausbildung schlecht Arbeit finden, sondern deswegen. Die Vorurteile gegen Behinderte werden nicht weniger, nur, weil alles schön geredet wird.

Und wenn dann so jemand noch so eine Einstellung hat wie Du, dann ist ja wirklich nichts mehr zu retten.

Mach Dir mal keinen Kopf über Deine Klassenkamerasin, sondern über Dich selber!

wechsel den betrieb und gut ist.

Wenn sie ein Attest hat ist das durchaus legitim. Ich würde auch versuchen die Ausbildung zu wechseln.

Was möchtest Du wissen?