Klassenkameradin ist sauer auf mich und will nicht mehr mit mir reden=?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das willst du bestimmt nicht hören aber ich denke in diesem Fall bist ziemlich sicher du das "Problem" , nicht deine Freundin.

Ich mein in der Zeit in der du ihr erklärt hast , warum du ihr nicht helfen "kannst" hättest du ihr locker 5x die Fotos voon dem Tafelbild schicken können oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici023
10.09.2016, 19:53

Jetzt klingt ihr alle sowie sie.Ich musste die Sachen noch suchen.Mein Zimmet ist immer unordentlich und da ist ed schwer was zufinden was man da braucht

0

Also... Du warst sooo krank, dass Du ihr absolut nicht helfen hast können.

Und Du wünscht Dir irgendwelche Fantasiefiguren als Klassenkameraden. Und Du bezeichnest Deine Freundin als kindisch. Okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici023
10.09.2016, 19:33

ich hatte und habe immernoch Grippe und Fieber

0

"ich werde sie einfach wie luft behandeln und tue als wäre sie nicht da"

Stimmt, das ist nämlich gar nicht kindisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?