Klassenkameradin hat Narben (Ritzen) gesehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katzen-Geschichte würde ich nich wirklich nehmen, aber vllt. sieht es nicht blutig aus, und du kannst sagen, das du dich an einem Stein oder so aufgeratscht hast? Das ist vieleicht etwas glaub hafter, jenachdem wie die Wunden aussehen. Natürlich geht das niemanden was an, dem du dich nicht anvertrauen möchtest, also in diesem Fall, niemanden auser deiner Besten-Freundin!

Hoffe du machst das nie wieder, LG xNyla

Naja also wenn du sicher bist, dass es das erste und letzte Mal war...dann würde ich es glaub ich auch abstreiten...aber erzähl ihr nichts von ner Katze, weil das is so die Standart-Ausrede...wenn nicht mit ihr reden willst, dann finde ich sollte sie das auch akzeptieren. Aber bitte mach das wirklich auf keinen Fall wieder, weil wenn man einmal drin ist dann kommt man so schnell nicht wieder raus...

Wenn du dir WIRKLICH sicher bist, dass das eine einmalige Sache war, sölltst du es glaub ich abstreiten. Dann ist es das ganze Theater nicht wert. Wenn es aber wieder vorkommt, mußt du dir unbedingt Hilfe holen!!!!

Wo bleiben Narben wenn man sich ritzt?

Hallo Ich hab eine kurze Frage Manche Ritzen sich auf dem Arm drauf und manche innen am Unterarm, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :D jetzt interessiert mich, wo bleiben eher Narben ? Also innen, am Arm oder außen so gesehen ? Außen ist es ja nicht so schmerzhaft und innen ist die Schicht des armes ja auch viel dünner. Also wo sieht man eher Narben ? Und : NEIN ich möchte mich nicht Ritzen, ich habe mich nur mit jemandem darüber unterhalten und es interessiert uns !

...zur Frage

Wie "Ritznarben" wegbekommen?

Liebe User, ich und meine Freundinnen haben eine Wette am Laufen, wer seine Eltern am meisten erschrecken kann (Mit Aufklärung natürlich). Nun ja, ich habe mir gedacht das ich so tue als ob ich mich ritzen würde und dazu braucht man natürlich glaubwürdige Narben. Also habe ich mich an meinen Schminktisch gesetzt und versucht mir Narben zu schminken, aber es hat nicht wirklich nach richtigen Narben ausgeschaut. Dann bin ich auf die Idee gekommen mir mit einem etwas älteren Fineliner, der deswegen schon etwas härter bei der Mine war, mir ein paar Striche aufzumalen und ein paar leichte Kratzer dazuzumachen. Aber am Ende hab ich es doch etwas übertrieben mit den Kratzern und es sind richtig viele geworden. Es hat etwas gebrannt und ich habe die Schminke mit kaltem Wasser abgewaschen. Dann habe ich gesehen dass die "unechten Kratzer" zu etwas dickeren,wurstigen Narben geworden sind (Obwohl ich nur leicht gekratzt habe). Man kann sie zu dieser Jahreszeit echt nicht übersehen, da alle schon kurze T-Shirts tragen und die Krazer oder Narben der Innenseite meines Unterarms vom Handgelenk bis kurz unter den Ellbogen gehen. Ich fühle mich jetzt echt schlimm, so als ob ich mich echt ritzen würde und bin echt verzweifelt, da ich nicht will das es irgendjemand sieht. Egal wie ich mich rausreden würde, niemand würde mir glauben, da sie so echt aussehen. Wisst ihr vielleicht wie man die leicht und schnell wegbekommt? Bitte schnell antworten ): Lg MarieKenneth

...zur Frage

Ab wann nennt man Ritzen ritzen?

Ja, ich weiß dass sich diese Frage ein wenig verwirrend anhört. Was ich damit meine: wenn man sich ritzt (z.B. mit einer Klinge) entstehen dabei ja tiefe Schnitte. Wenn man sich aber "ritzt" (z.B. mit einem spitzen Gegenstand) was aber nur "Kratzer" verursacht, nennt man das auch ritzen? Und ab wann kann man eigentlich Ritzen sagen? Ich bitte um hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Ab wann bekommt man vom Ritzen narben?!

Bekommt man wenn man sich ritzt schon von kleinen eher oberflächlichen Kratzern Narben oder wie tief muss es sein damit eine Narbe bleibt? Nicht dass ich jetzt Narben möchte, eben weil ich sie vermeiden will! Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das gefährlich wenn man über Ritznarben/ Wunden ritzt?

Also,mein bester Freund ritzt sich und der ritzt als über seine ritzwunden(mit Kruste) und Narben...Ist das irgendwie gefährlich?Ich weiss dass ritzen allgemein gefährlich ist...Was passiert wenn er da dann nochmal drüber ritzt?Bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Wie Narben und Schnitte im Sportunterricht verstecken?

Wie versteckt ihr eure Narben oder auch relativ frische Wunden/Schnitte vom Ritzen im Sportunterricht? Habt ihr Tipps, was man noch machen könnte außer lange Ärmel und Pflaster drüber? Überschminken geht ja bei frischen Wunden nicht und Armbänder oder Schweißbänder kann ich auch nicht nehmen, weil die Narben und so auch weiter oben am Unterarm sind :(Bitte helft mir und bevor wieder die Kommentare kommen - ja, ich weiß dass Ritzen dumm ist und ich versuche damit aufzuhören!!! Aber jetzt brauch ich erstmal Hilfe bei meiner Frage!

Und noch was: Was soll man machen, wenn doch jemand was bemerkt, vor allem die Lehrerin? Sollte ich der das dann sagen, also die Wahrheit? Also ich meine falls sie es irgendwann doch merken / sehen sollte? Weil für "das war meine Katze" oder sowas sind da zu viele unterschiedlich frische Schnitte und Narben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?