Klassenkameradin eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Neue die Probleme macht... so könnte Sie denken. Ihr gefällt es offensichtlich nicht, dass du nun Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommst und das auch noch von den Jungs! Es reicht schon aus, wenn sie in den Jungen verliebt ist, der das gesagt hat... dann ist Eifersucht und Voreingenommenheit angesagt.

Es gäbe auch die Möglichkeit dich mit den Jungs anzufreunden, allerdings besteht hier die Gefahr, dass diese dich zu einer anderen Art von "Freundin" möchten.
Du könntest auch den direkten Weg gehen und sie fragen, warum sie sich so verhalten. Damit signalisierst du, dass es dir aufgefallen ist und du dies nicht auf dir sitzen lässt. Hat sie Hemmungen, wird sie das abstreiten. Damit hast du ein Zeichen von Stärke gesetzt. Oder sie sagt es dir ins Gesicht und du kannst ihr sagen, dass es nicht deine Absicht ist auf Jungsjagd zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeerenBombe 11.08.2016, 23:50

Sie ist selbst neu

0
1000Thoughts 11.08.2016, 23:53
@BeerenBombe

Umso besser. Schlag ihr ein Treffen vor, ihr könnt euch zusammen setzen, was unternehmen... wenn sie das mildert, wird sie auch nicht mehr so eifersüchtig sein.

0

Rede mit ihr und frag sie was das soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeerenBombe 11.08.2016, 23:45

Wie soll ich sie drauf ansprechen und so schnell durchgelesen?😅

0
exggs 11.08.2016, 23:46

Ich würde sie mal in einem Moment zur Seite ziehen und ihr genau das alles, wie im Text schildern und, dass du so etwas nicht abkannst und man sowas lieber privat klären soll, statt das öffentlich auszutragen!

0

Was möchtest Du wissen?