Klassenkameradin (am Valentinstag) nach erstem privaten Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, frag sie einfach, ob sie sich mit dir treffen würde, ihr schreibt schon so lange, da dürfte das drin sein. Ist eigentlich auch egal, wann du sie fragst,aber wenn du sie am Valentinstag fragst, verrätst du ihr schon ein bisschen was über deine Gefühle. ;) Andererseits kann es auch eine angenehme Überraschung für sie sein und sie freut sich vllt! Also nur zu, mach ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt drauf an ob die was von dir will wen ja wäre das echt süß wen du noch mit Rosen da stehst wen nicht wäre das echt peinlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuMe3016
13.02.2016, 03:56

Find ich ein bisschen übertrieben.

0
Kommentar von Dragonsoul1980
13.02.2016, 03:58

Naja gut aber er könnte es als geschenk tarnen damit es nicht ganz so peinlich ist xDD

0
Kommentar von zeytiin
13.02.2016, 03:59

Übertrieben oder nicht Mädchen stehen auf sowas 💁🏽 wen es der richtige junge macht

0

Frag sie doch ob sie mit dir ein Film anschauen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?