Klassenkameraden sind der Meinung, dass ich immer noch auf eine stehe?

3 Antworten

Das klingt sowas von banal oder trivial. Und in China fällt ein Sack Reis um.

Wenn es Dir genauso Latte wie mir wäre, dann wäre allen geholfen! Steh über sowas und versuche das einfach zu ignorieren oder akzeptieren, dann spätestens hören die damit auf!

lass die Leute reden,  dass haben sie immer schon gemacht. -Die Ärzte

Ignorieren. Kinder langweilen sich schnell, wenn man nicht darauf reagiert.

Wie kann ich einem Mädchen meine Liebe beweisen? :/

Also ich hab mich in meine Ex-Freundin verliebt und sie sich wieder in mich,das Problem ist nur ich hab sie während der Beziehung 1 mal betrogen. Ich will sie wieder und sie auch ( hat sie mir gesagt ) aber sie glaubt mir nicht das ich sie wirklich von ganzem Herzen liebe und ich will ihr irgendwie meine Liebe beweisen weil ich liebe sie und es wird nie wieder eine andere in meinem Leben geben als sie !

Danke im Vorraus :/

...zur Frage

Wie könnte ich verantwortungsvoller/Erwachsener werden?

Ich bin nun 18 und für mein Alter wohl sehr kindisch. Das krieg ich von jedem zu hören. Von meinem Freund, von meinen Freundinnen/ Klassenkameraden und selbst von meinen Dozenten in der Schule. Ich selber weis nicht was alle damit meinen. Ich lauf ja nicht rum und kreisch wie n kleines Kind oder so. Wirklich keine Ahnung. Die meinen alle nur 'meine Art' keine Ahnung. Ich will mich aber ändern, weiß selber aber leider nicht was genau ich ändern soll. Hat jemand ne Idee, wie man allgemein erwachsener und verantwortungsbewusster wird?

...zur Frage

Sie erzählt ihren Freundinnen nicht von mir

Sie ist nun die letzten Tage ständig bei mir gewesen und wir haben dann gekuschelt und uns lange unterhalten und viel geknutscht, doch sie hat ihren Freundinnen bisher nicht viel von mir erzählt.

Als wir vor ein paar Tagen Stress hatten und ich meinte, dass ich weg bin wenn sie sich nicht richtig mir gegenüber verhält meinte sie, dass sie sich verliebt hätte und mich sicher nicht verlassen wird.

Nur warum erzählt sie ihren Freundinnen vorerst nichts von mir?... Ansonsten haben wir es schon öffentlich gemacht, also laufen Hand und Hand durch die Gegend auch so, dass es in der Schule dann auffällt. Nur die Freundinnen von ihr, denen sie das nicht sagt, sind auch nicht an der Schule....

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alter Junge und verliebt, aber bin leider sehr dick. Hilfe?

ich bin 12 und verliebt aber leider sehr dick und noch schlimmer ist das die freundinnen des mädchen das wissen und es ihr sicher erzählt haben. was soll ich tun

...zur Frage

Mädchen erzählt mir ihre probleme ... gut?

Hab ich was verpasst oder ist es nicht gut wenn ein Mädchen in die ich verliebt Bin ihre Probleme erzählt?

...zur Frage

Schwarm erzählt überall rum das ich auf ihn stehe?

hey leuts,

erstmal ich bin ne freundin von der der der account gehört.

bin 15 jahre alt und etwas verliebt ;-)) kennt ihr sicher....

naja seit kurzem hat mein schwarm kontakt mit mir aufgenommen.... und ich weiß von seinen freunden das er mich auch ganz gut findet :-))

nur hat er vor 3 tagen wohl bei seinen freunden erzählt das ich ja voll auf den stehe und so...

und jetzt denken/wissen alle das ich den gut find -.-

wisst ihr warum der das wohl gemacht hat ??

von der art her ist er nämlich gar nich so ein aufreißer sondern eher ein sehr schüchterner der auch total zurückhaltend ist....

lg :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?