Klassenkameraden rauchen Shisha, was tun?

6 Antworten

Shisha ist erlaubt und hat meines Wissens nach keine Altersbeschränkung. Da es allerdings recht schädlich sein soll, würde ich die Finger davon lassen oder nur ab und zu mitrauchen. Versuch standhaft zu bleiben, das stärkt den Charakter! ;)

Es ist zwar normalerweise in den schulen nicht erlaubt aber lass sie doch ist doch nicht dein problem. Und wenn du nicht mitrauchen willst dann rauchst du halt nich mit.

Du kannst es den Lehrer 'heimlich' erzählen. Wenn der es versteht, und das wird er, dann kommt nicht raus dass du es warst.

In einer Klassengemeinschaft kommt früher oder später immer raus wer es war...

0

shisha rauchen mit 12

Aus der klasse meiner Schwester rauchen ein paar Leute Shisha. Ich selbst finde es nicht so schlimm denn sie sollen ihr Ding durch ziehen. Jetzt hat mich meine schwester aber gefragt ob sie auch rauchen kann. Ich hab ihr gesagt das ich es noch früh finde aber sie machen soll was sie meint. was haltet ihr davon ? ist es oke so früh schon shisha zu rauchen ?

...zur Frage

Wie klärt man sich ein mäddchen?

Ich bin grad in der 10.klasse und steh auf ein mäddchen ich glaub sie steht auch auf mich da sie mich öfters bevorzugt als andere, ihre lebensgeschichten erzählt die sie keinem anderen in der klasse erzählt und mich öfters auch nervt.Ich weiß halt nicht wie ich sie ansprechen soll um was zu unternehmen,soll sie einfach fragen ob sie mit mit mir und meinen freunden shisha rauchen will oder soll ich was nur mit ihr unternehmen.Ich hab keine ahnung und bitte darum um tipps übrigens sie ist marokkanerin.

...zur Frage

Shisha rauchen? Mit 13 normal?

In meiner Klasse (7. Jahrgang) hat jeder schon mal Shisha geraucht, außer ich. Sie reden darüber, wie als wäre es eine Selbstverständlichkeit, als wäre es das normalste von der Welt, das macht mich stutzig, ist es vielleicht doch normal? Ich kenne das nur so, dass die Jugendlichen damit "cool" sein wollen, aber die nicht, die machen das, weil es normal ist? :! Ich bin voll der Außenseiter, aber lieber ein Außenseiter als ein Mitläufer!!!! Ist es normal? Die sind alle 12-13. Ich bin eigentlich GEGEN rauchen, will es auch nicht ausprobieren.

...zur Frage

Darf man in Österreich mit 12 Jahren Shisha (Wasserpfeife) rauchen?

Darf man mit 12 Jahren Shisha rauchen?? Wollte nämlich mit meinen 14 Jährigen freunde Shisha rauchen gehen und zwar im Change



...zur Frage

Suche großen Shisha Teller, Loch=1cm (ebay)?

.....

...zur Frage

Warum hab ich keine richten Freunde und was soll ich tun?

Hey ich (w) gehe nach den Ferien in die 9. Klasse. Irgendwie hab ich das Gefühl das mich niemand richtig mag. Kurz zur Vorgeschichte seit knapp der 7. Klasse hab ich immer nur etwas mit einem Mädchen gemacht sie wurde in der Klasse gemobbt und ich hab ihr da so rausgeholfen weil ich mit allen eig. Gut verstanden hab. Seit der achten hat sich das mit dem Mobben auch gelegt und wir wurden beste Freunde. Seit unserer Klassesnfahrt (Mitte der achten), jedoch hat sie immer etwas mit anderen gemacht zuerst war ich froh dass sie auch endlich neue Freunde findet doch danach hat sie in den Pausen nur noch was mit den anderen gemacht ( die rauchen, kiffen und Partys auf sowas hatte ich gar keinen Bock ) und sie hat mich komplett ignoriert ect. Das war also der Dank... seit dem mache ich etwas mit einer anderen Clique mit denen hab ich mich eigentlich in der Schule immer gut verstanden, jedoch war es auch vorher schon so das sie sich immer ohne mich verabredeten, was ich damals auch okay fand da ich ja meine ‚,beste Freundin“ hatte. Jetzt jedoch da ich in den Pausen immer was mit denen mache ( Clique aus 6 Mädchen ) stört es mich schon sehr und es tut sehr weh wenn ich immer auf Snapchat oder so sehe was sie alle miteinander unternehmen. Klar hab ich sie schon gefragt ob ich auch mal mitkann nur dann heißt es direkt ach ne ich hab doch keine Zeit etc. mit einem Mädchen von denen versteh ich mich echt gut und wir haben uns auch zu zweit verabredet, heute wollte ich sie fragen ob sie Zeit hat doch dann hab ich auf Snapchat gesehen das sie gestern ein Filmeabend mit den anderen gemacht hat... dann hab ich sie natürlich nicht mehr gefragt eigentlich würde ich auch nichts mehr mit ihnen machen weil ich weiß das sie keine Freunde sind nur in der Klasse hab ich sonst niemanden... eigentlich hab ich ja auch nicht das Gefühl das sie mich nicht mögen zumindest bis auf eine die so zu sagen die Chefin ist ich glaub sie mag mich gar nicht ( ich sie zwar auch nicht) aber...

sorry für den langen Text aber vielleicht hat jmd. ja einen Tipp oder so, Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?