Klassenkameraden machen sich lustig über mich was tun?

7 Antworten

Also, dass sich ein oder mehrere über jemanden erheben, der in seinen oder ihren Augen anders ist, passiert leider immer wieder. Vor Jahren wurde meine Tochter auf Grund ihrer Stehohren gehänselt und ich habe mit ihr eine Strategie erarbeitet, die Mobber mundtot zu machen. Als sie das nächste mal angezielt wurde, hat sie sehr laut und sehr deutlich gesagt: „ Also Peter, Max oder Klaus,- meine Ohren kann ich anlegen lassen, aber Deinen miesen Charakter behältst Du bis an Dein Lebensende, wenn Du nicht an Dir arbeitest.“ Das hat gesessen!!!

Wer will schon einen schlechten Charakter?

Also, dass sich ein oder mehrere über jemanden erheben, der in seinen oder ihren Augen anders ist, passiert leider immer wieder. Vor Jahren wurde meine Tochter auf Grund ihrer Stehohren gehänselt und ich habe mit ihr eine Strategie erarbeitet, die Mobber mundtot zu machen. Als sie das nächste mal angezielt wurde, hat sie sehr laut und sehr deutlich gesagt: „ Also Peter, Max oder Klaus,- meine Ohren kann ich anlegen lassen, aber Deinen miesen Charakter behältst Du bis an Dein Lebensende, wenn Du nicht an Dir arbeitest.“ Das hat gesessen!!!

Wer will schon einen schlechten Charakter?

denk dir nen paar lustige sprüche aus, lass es dir nicht kommentarlos gefallen, aber werde nicht ausfallen und lass sie nicht merken wie sehr es dich nervt. wenn die merken das es dir egal ist, dann verlieren sie schnell die lust dran weiter zu machen.

Was akut tun gegen Depression?

Was Kann ich gegen Depression tun. Akut. Wenn Ich Immer traurig bin und mich nicht aufraffen kann.

Momentan müsste Ich lernen für eine Schularbeit. Aber Ich bin müde und und traurig und Kann mich nicht aufraffen. Mir Mir gehts sch

Was kann man so akut dagegen machen?

...zur Frage

Was muss man tun, wenn man nicht mit auf Klassenfahrt fährt?

Die Fahrt geht 10 Tage und die ganze Stunde fährt. Was muss man dann tun? Kommt man in eine tiefere Klasse und wenn ja, was muss man dann tun? Einfach da mitmachen oder Extraaufgaben?

...zur Frage

Alter Klassenkamerad schreibt mit mir total nervig?

Hallo
Wir hatten letzte Woche eine Feier in unserem Ort und dort war ich ein bisschen betrunken und hab mit einem alten Klassenkameraden geredet und wir haben Nummern ausgetauscht. Ich dachte mir dabei aber nichts. Seit dem schreibt er mir immer was ich nervig finde er will auch immer was mit mir macjen und morgen will er mich an meiner Arbeit besuchen. Ich finde ihn total nervig was kann ich tun ? Weil er ist immer so nett und lieb zu mir.

...zur Frage

Was kann ein Lehrer tun, wenn er einen Zettel als Spicker identifiziert ?

Hallo, während einer Arbeit hat mein Lehrer aus meinem Etui einen alten Zettel gezogen, der nichts mit der Arbeit zu tun hatte allerdings das selbe Fach war. Diesen hat er als Spicker gewertet und dies in die Arbeit geschrieben. Durfte er das alles ? Was kann ich jetzt tun ? Was wird er jetzt mit der Arbeit tun (was darf er tun) ?

...zur Frage

Mein Episode Freundescode dnktioniert nicht?

Hey :)

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Episode am Handy heruntergeladen und bin vorallem nach der Demi Lovato Story süchtig _ Da ich keine 4h warten kann für 3 Episoden 😂 bin viel zu süchtig xD habe ich einen Freundescode von der Facebook Seite eingegeben, da ich aber anscheinend erst wieder einen Friendscode eingeben kann wenn jemand meinen eingibt habe ich erst meine Freundin und dann meine Schwester danach gefragt meinen Freundescode einzugeben da sie das Spiel auch spielen. Aber bei beiden kam diese Meldung: Oops This Code is not valid. Check again to make sure you've entered it correctly. Da ich dabei war habe ich gesehen dass sie ihn richtig eingegeben haben und sie haben es auch mehrmals versucht? Woran liegt das? Und kann ich was dagegen tun?

Danke schonmal 😁

...zur Frage

Sorry, but pdflatex did not succeed - Was soll ich tun?

Hallo,

Ich arbeite im Moment an einer LaTeX Präsentation und wollte gerade mein Werk erstellen und anzeigen lassen, da schreib das Programm in das log-Fenster:

Sorry, but pdflatex.exe did not succeed. The log file hopefully contains the information to get MiKTeX going again: C:/Users/Antony/AppData/Local/MiKTeX/2.9/miktex/log/pdflatex.log You may want to visit the MiKTeX project page, if you need help.

Was soll ich tun?! Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?