Klassenkameraden halten mich für dumm und nutzen mich aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist mies....diese blöde geklotze und still geschweige...naja das kenn ich nur zu gut... ich würde den Mädels jedoch weiterhin helfen, aber nur dann wenn es wirklich notwendig ist... ansonsten würde ich die Klasse einfach ignorieren und drauf sche*ßen was die reden etc...blei wie du bist dann passt das schon...lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sch*** einfach drauf was andere über dich sagen & denken schließlich musst du mit dir zufrieden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel die Klasse oder Schule und fang neu an. Tu was gegen dein schwitzen und werd bisschen offener dann klappt das schon bG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefant300
23.08.2015, 23:26

vg*

0

Was möchtest Du wissen?