Klassenkameraden haben in Sport meine brüste gesehen und reden darüber, was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Mach' dir keine Sorgen & tue so, als sei das alles NIE passiert ------> nix wird so heiß gegessen wie gekocht und in wenigen Tagen, sei dir gaaaaaanz sicher, werden sie ein anderes "brandaktuelles" Thema haben, das dann die Runde macht.. so etwas ist ziemlich vergänglich d.h. es wird nicht alt und ist nach kurzer Zeit wieder uninteressant für die Mehrheit. Nur keine Sorge :)

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt passiert. Daran lässt sich nichts mehr ändern. Aber es ist nicht so schlimm wie du denkst. Jungs finden Brüste toll. Und dass sie drüber reden zeigt, dass sie deine gut fanden und dich attraktiv. Jungs reden untereinander immer so. Die wollen halt Helden sein und von den anderen respektiert. Für sie ist es auch ne schwierige Phase im Leben.

Schau dir mal den Film Einfach zu haben an mit Emma Stone. 

Lass sie reden, nächste Woche gibts ein neues Gesprächsthema und das wird dann nicht mehr interessant sein :)

Lass sie reden, in 3 Wochen haben sie ein anderes Thema...

Mir ist nach dem Schwimmunterricht das Handtuch runtergerutscht und ein paar Jungs haben es gesehen. Ein paar Tage lang war ich im Gespräch, klar war das unangenehm, aber dann haben sie wieder aufgehört und alles war vergessen. Also mach dir keinen Kopf.

Geh doch mit einem ins Bett und erzähl allem der hat einen kleinen das kann auch witzig wärden. Die sind geistlich nicht bereit lass sie einfach reden.

Lass die Deppen reden. Es ist doch vollkommen egal, ob du einen BH trägst oder nicht. Das macht dich nicht zu einer Bitch.

Lass dich einfach nicht falsch anmachen und steh zu dir. Gib ein sch... auf die Meinung anderer und gut ist.

Was möchtest Du wissen?