Klassenkameraden haben in Sport meine brüste gesehen und reden darüber, was sagt ihr dazu?

8 Antworten

Es ist halt passiert. Daran lässt sich nichts mehr ändern. Aber es ist nicht so schlimm wie du denkst. Jungs finden Brüste toll. Und dass sie drüber reden zeigt, dass sie deine gut fanden und dich attraktiv. Jungs reden untereinander immer so. Die wollen halt Helden sein und von den anderen respektiert. Für sie ist es auch ne schwierige Phase im Leben.

Schau dir mal den Film Einfach zu haben an mit Emma Stone.

Geh doch mit einem ins Bett und erzähl allem der hat einen kleinen das kann auch witzig wärden. Die sind geistlich nicht bereit lass sie einfach reden.

🤦‍♂️🙄

Lass dich einfach nicht falsch anmachen und steh zu dir. Gib ein sch... auf die Meinung anderer und gut ist.

Lass sie reden, in 3 Wochen haben sie ein anderes Thema...

Lass sie reden, nächste Woche gibts ein neues Gesprächsthema und das wird dann nicht mehr interessant sein :)