Klassenkameraden Freundschaftsanfrage schicken?

8 Antworten

Auf Facebook sollte man mMn nicht so viel Wert legen & dem nicht so viel Bedeutung zumaßen^^ dennoch würde ich Anfragen wohl verschicken in der Lage, die anderen werden dir schon nicth den Kopf abreißen :)

Deinen "Schwarm" würde ich persönlich ansprechen ... das Gespräch von Mensch zu Mensch ist besser & da merkst du zudem auch recht schnell ob er dich auch mag oder ob du dir die Blicke nur einbildest. Jede Wette ----> nimmt er dich bei Facebook an denkst du, er sei in dich verknallt & nimmt er dich nicht an, bist du extrem enttäuscht udn traurig: Also sprech' ihn an :)

Also per Facebook eine FA schicken ist total in Ordnung.

Mittlerweile ist man dort ja auch mit Leuten befreundet, die man nur einmal gesehen hat oder so.
Außerdem sehen die anderen dann ja auch, dass ihr miteinander befreundet seid und es ist dann eher ein Selbstläufer.

Ich würde nur aufpassen, dass es nicht nur auf "virtueller Ebene" zu einer Art Freundschaft kommt :)

Also ich würde nur denen eine schicken mit denen du dir eine Freundschaft vorstellen könntest. Und wenn dein Schwarm auch was von dir will findet er es sicher süß, und wenn nicht dann findet er es nett. 

facebook Abonnenten? [Freundschaftsanfragen]

Wie kann man das so einstellen, das Leute, die einem eine Freundschaftsanfrage schicken, dich sofort abonnieren? Weiß jemand wie das geht? Geht das überhaupt? xD

...zur Frage

Wieso kann ich auf GIF keine Freundschaftsanfragen schicken?

also ich geh auf das profil der person aber bei mir steht nirgends dass ich ne freundschaftsanfrage schicken kann. Was muss ich tun?

...zur Frage

darf eine lehrerin einen erstklässler in einen anderen raum schicken und macht die tür ran?

hallo, ein lehrer schickt mein kind (1 klasse) regelmäßig in einen angrenzenden raum und macht die tür ran.desweiteren darf er nicht mit seinen klassenkameraden früstücken und muss die aufgaben nachholen.als er damit fertig war, war die pause vorbei und die nächste stunde folgte sogleich.

darf der lehrer so handeln?

wie kann man dagegen vorgehen?

liebe grüße

...zur Frage

Facebook-Freundschaftsanfragen gehen nicht, bei freundin schon?

hallo:) ich wollte einem jungen eine fa bei Facebook schicken aber das geht irgendwie nicht, aber bei einer freundin gehts ? wieso ?

...zur Frage

Facebook verhindert Freundschaftsanfrage

Hallo,

Facebook erlaubt nur Freundschaftsanfragen an die Personen zu schicken, die man auch wirklich kennt. Es gibt so viele die ich kenne, aber selbst da kommt der Hinweis "Freundschaftsanfragen sollen dir das Vernetzen mit Personen ermöglichen, die du gut kennst,.... Bitte sende keine Freundschaftsanfragen an Personen, die du nicht persönlich kennst..."

Was soll der Mist?! Wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

Sollte ich meinem Klassenkameraden versuchen zu küssen?

Hallo Leute,

und zwar bin ich m18 seit Anfang dieses Schuljahres in einer neuen Schule und habe mich irgwie in meinem Klassenkameraden er ist 16 verknallt. Er weiß nicht dass ich bi bin also dass was keiner von meiner neuen Schule aber ich fühl mich ihn so angezogen. Er schickt mir auch immer Signale dass er mich eigentlich mehr als nur "mag", er schaut mich zum Beispiel öfters und länger an & ist irgwie eifersüchtig wenn ich was mit anderen in der Klasse mache (zumindest kommt es mir so vor)
Was soll ich machen? Ich bin eher schüchtern und traue mich eigentlich nicht so viel. Aber was meint ihr, soll ich versuchen ihn wenn wir wieder auf Toilette gehen und wir alleine sind zu küssen? Habe Angst :0 ich mein ich stell mir vor dass er im schlimmsten Fall den nicht erwidert dann kann ich mich doch nicht mehr blicken lassen in der Schule...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?