Klassenkamerade will Nacktfotos was tun?

20 Antworten

von mir laufen von FKK Strand, duzende von nackt Photos rum da war ich so 14 -16 Jahre.

habe mal Bilder Von FKK Urlaub mit in die Schule genommen,gingen durch die klassen gegangen!

habe auch einige per Wats app verschickt.

habe nie blöde Kommentare oder sowas ähnliches gehört!

!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals! Nie nicht!

Heute ist er ganz toll, morgen zofft ihr euch und übermorgen stehen die Bilder der "Klassenschlampe" im Netz.

Sende sie lieber mir...nein spass bei Seite mach es nicht! Niemals! Selbst wenn du denkst du kannst ihm zu 100% vertrauen er hat dich danach in der Hand und gibt sie ggf. Weiter o.ä.

Niemals sollte man Nacktfotos versenden. Es ist fast ein Naturgesetz, dass er dies allen herumzeigen wird.

Also wie läuft das ab bist du ein Junge oder ein Mädchen. Ist Der ein Junge oder ein Mädchen. Wie lange kennt ihr euch do fehlen die Infos.

Was möchtest Du wissen?