Was bedeutet das Verhalten meines Klassenkameraden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sieht so wie Du die Situation beschreibst ganz danach aus, als hätte der Junge zumindest schon mal sein Interesse an dir entdeckt und dummerweise hat er momentan aber auch noch absolut keinen Plan wie er mit dir eigentlich in Kontakt treten könnte und so beschränkt er sich halt auf sehnsuchtsvolle Blicke zu denen er aber auch noch nicht stehen kann. Derweil Du aber zu diesem Jungen wohl inzwischen auch einen zumindest lockeren Kontakt hast, so könntest Du sofern Du auch an dem Jungen interessiert bist, es ihm auch etwas einfacher machen. Es würde schon genügen, wenn Du ihn öfters in Unterhaltungen verwickeln würdest und vielleicht könntet ihr auch mal das eine oder andere zusammen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erkennst schon daran dass werden wenn du ihn ansiehst ubd er schnell weg schaut, dass er in dich verliebt ist. Vielleicht ist er etwas schüchtern, da er wenig mit dir schreibt...aber ich finde es gibt nichts besseres, als ein Mädchen dass den ersten Schritt macht. Da ihr beide euch wahrscheinlich in euch verliebt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?