Klassenkamerad verhält sich wegen reicher Freundin Arrogant, alles richtig gemacht?

8 Antworten

Dein Freund hat einen Höhenflug, leidet aber gleichzeitig unter Höhenkrankheit. Du hast absolut richtig damit reagiert, unsoziales Verhalten nicht zu tolerieren.

Ich vermute, irgendwann wird ihm die Kraft ausgehen, und der Aufprall könnte fürchterlich sein. Alles was du derzeit tun kannst ist, dein eigenes Ding zu machen; dich mit Menschen zu umgeben, die zu dir passen und dich erfüllen. Aber wenn er wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ist, zeigst du trotzdem Stärke, ihm zu vergeben und ihn wieder auf der Erde willkommen zu heißen. Jeder macht Fehler - manchmal steckt man nicht einmal wirklich drin.

Hey, ich will keinen Betreuer oder so etwas spielen aber meiner Meinung nach sollte man solche Personen einfach "Links liegen lassen". Außer er endschuldigt sich oder er heuert ein Klärungsespräch an und man redet darüber. Ich selber kenne die Situation zu gut und wenn er wirklich so Arogannt ist, wird er nicht auf dich eingehen deswegen würde ich solche Leute vergessen. (Sorry wegen Rechtschreibfehler) LG

Danke für alle Antworten, jetzt kann ich mir sicher sein, alles richtig gemacht zu haben.. ^^ Ich hoffe jetzt nurnoch, das meine anderen freunde auch verstehen, was für ein schlechter freund er ist, da manche von ihnen nicht in meiner klasse sind und sein verhalten nicht sehen.. ^^

schönen abend noch an alle die das lesen

Ist es falsch reich zu sein oder versuchen reich zu werden?

Ich meine ethisch und moralisch. Ständig hört man das Geld einen verändert und zwar zu einen arroganten herzlosen Menschen. Und ständig hört man Sprüche wie "Man soll sich an den kleinen Dinge des Lebens freuen","Geld macht nicht glücklich","Reiche Menschen leben nicht glücklich" unsw.

Was meint ihr?

...zur Frage

Kann mir jemand das deuten (Traum)-

Ich hatte heute einen komischen Traum: Meine alte Schul-Klasse wollte ein Fest machen. Ich durfte auch mit. Ich ging dorthin bin da gewesen. Dann kam ein alter Klassenkamerad zu mir wir umarmten uns und er fing an mich zu küssen vor der Lehrerin. Sie sagte aber nix dazu.

Kann jemand mir das eventuell deuten was dass heißt. Und nochwas ich war nie verliebt in meinem Klassenkamerad komisch...

...zur Frage

Meine Freundin sagte zu mir ...?

Hallo,ich hab viele Freunde bin beliebt und auch sehr glücklich,nun kannte ich damals nur meine Klasse dort war und bin ich sehr beliebt und paar aus der Nebenklasse jetzte kenn ich noch mehr Schüler aus der nebenklasse und 2 Mädchen haben mich umarmt,mich und meine Freundin ,meine Freunden sagte jetzt hast du wegen mir viele Freunde ,sie meint es so das ich viele Freunde hatte aber jetzt noch mehr kenne ,nun habe ich Angst das die anderen denken ich hatte früher nicht viele Freunde oder wär ein Außenseiter,mache ich mir zu viel Kopf ???würde jemand so denken

...zur Frage

Würden die heutigen Menschen mit unserer Technologie gegen die stärksten Dinosaurier gewinnen?

Meine Freunde und ich diskutieren grade ob die Menschheit gegen die stärksten Dinosaurier gewinnen würde. Ich denke ja, mit der heutigen Technologie etc. meine Freunde sehen das komplett anders. Wie seht ihr das? Bitte begründete Aussagen.

...zur Frage

Hallo freunde ich habe einen sehr kleinen Penis meine Freundin will mich deshalb verlassen helft mir?

...zur Frage

Ist ein jugendliches Mädchen arrogant, ist sie...?

Hi Ich bin männlich und kenne lauter hübscher Mädchen, also über Freunde. Mein Freund zeigte mir ein Bild von einer sehr hübschen, aber er sagte sie sei sehr arrogant. Doch wenn man arrogant ist(weiblich)welche charakterliche Eigenschaften hat man? Natürlich ist arrogant nie gut, aber ich würde eine Partnerin haben, die nicht zu allem ja und amen sagt. Sie ist perfekt und deswegen frage ich. Ausserdem bin ich devot(nicht in so einem kranken Sinne)und vielleicht is ja eine arrogante das richtige für mich. deswegen: ist man arrogant, ist man auch.......

thx im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?