Klassenkamerad verhält sich etwas komisch mir gegenüber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich hatte schonmal sowas nur das das mädchen sich komisch zu mir verhalten hat hab sie dan einfach danach gefragt was los war und sie hat immer gesagt das sie nur schlecht gelaunt ist das war sie aber ziemlich oft :( naja dann hab ich sie nach den Grund gefragt und dann sagte sie mir weil sie in mich verliebt ist naja klingt iwie komisch war aber so also waren wir dann zusammen aber das ging leider nur 1 jahr also frag ihn doch einfach mal wieso wenn nich über whatdapp das is net schlimm jungs lieben es wenn mädchen ihnen schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Junge ein Mädchen wiederholt anschaut, bedeutet das oft, dass Zuneigung besteht. Vielleicht ist er einfach noch schüchterner als Du?

Schreib ihm doch einfach noch mal und frage ihn, ob er was mit Dir unternehmen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib ihn doch noch mal bei wahtsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?