Klassenkamerad stinkt heftigst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiße ihn unter 4 Augen höfflich drauf hin das er besser aus seine Hygiene achten soll. Und wenn das nicht hilft gibts da noch die Idee mit dem Deo und dem Feuerzeug

Gruß

Eindeutig hilfreichste Antwort xD

0

Beiseite nehmen und sagen das dir sein Körpergeruch dir unangenehm ist. In einem freundlichen Tonfall. Ihm das vor allen möglichen Leuten sagen und/oder dämliche Aktionen und Sprüche bewirken eher das Gegenteil. Dann kommt die Trotzreaktion und es bleibt so oder wird gar schlimmer.

Sprech ihn einfach mal darauf an..vielleicht merkt er es selber nicht.
Vielleicht hat er ein Problem mit einem zu starken Eigengeruch

Wie wärs damit den Müll aufzuräumen?

einfach ihn in müll stecken oder was xDD

0

Was möchtest Du wissen?