Klassenkamerad stinkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann muss Euer Lehrer ran, dem sagen,das er Unhygienisch rüber kommt,das er nicht gut riecht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Sagt es nicht dem Lehrer. Wie würdet ihr euch fühlen wenn jemand eurem Lehrer sagt dass ihr stinkt? Genau, mies.

Mehr als immer wieder darauf hinweisen könnt ihr ihn nicht.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickkevin
11.02.2016, 21:16

Wir haben es schon einen Lehrer gesagt und angesprochen haben wir ihn auch immer wieder. Er ändert sich nicht. Das einzige was er gesagt hat ist das es Ihm egal ist und es unser Problem ist

0
Kommentar von imakeyourday
11.02.2016, 21:26

ist es ja in gewisser Weise auch. was wollt ihr denn sonst machen? zwingen könnt ihr ihn nicht.

0

Hast du schon mal unter 4 augen mit ihm geredet. Falls nix hilft den lehrer bitten der muss es dann über die eltern versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickkevin
11.02.2016, 21:02

Das Problem ist das ihn das nicht interessiert was andere vin ihm denken. Er meinte, dass er so ist und sich nicht ändern will und wenn andere das anders sehen ist das ihr Problem.

0

Mal mit nem (Vertrauens-)lehrer reden, vielleicht erreicht der da mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickkevin
11.02.2016, 20:54

Schon gemacht... Trotzdem nichts passiert 

0
Kommentar von vninav
11.02.2016, 20:55

Oje 😩 hat der auch mit den eltern gesprochen?

0

Was möchtest Du wissen?