Klassenkamerad onaniert im Unterricht, was tun?

4 Antworten

Zettel schreiben (höflich formulieren) und Sachverhalt schildern. Dann dem Lehrer auf den Tisch legen. Dann wird er drauf achten und ihn das nächste mal abmahnen. So etwas gehört sich nicht, ganz einfach.

gruß und viel Erfolg

kursratgeber

Nichts sagen und es für dich behalten. Soll jemand anderes dich darüber beschweren. Klar ist das auch für dich unangenehm aber so kann dir auch nichts passieren

Das kann dir egal sein ob der sein Abitur bekommt. Es stört den Unterrichtsverlauf. Das solltest du melden

Schreibe auf einen Zettel möglichst zivilisiert formuliert, was der Schüler getan hat und gebe ihn ab.