Klassenkamerad im Krakenhaus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Schreibst halt : Hey Alter , schade , dass du im Krankenhaus bist ,

werde bald wieder gesund ,denn ohne dich ist es nur halb so cool.

Dein Klassenkameraden

VG pw

Hallo Jonas 1172,

Vielen Dank für Deine Wertung, ich hoffe , ich konnte eine

Anregung geben .Hoffentlich ist Euer Klassenkamerad wieder

gesund , und raus aus dem Krankenhaus.

Dir wünsche ich eine schöne , erfolgreiche Zukunft.

VG peterwuschel (-:

0

auf jeden fall nichts kitschiges. batle doch selber eine karte. Nimm buntes Kartonpapier mit in die Schule gestaltet eine eigene. sehen meistens besser aus als gekaufte

Bist du dumm ich habe gefragt was ich DRAUFSCHREIBEN kann

0