Klassenkamerad hat sich in mich verliebt..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es für euch beide am besten ist, wenn du mal mit ihm alleine darüber nett sprichst, z.b. "Du bist mir total sympathisch, aber ich empfinde nicht so stark wie du" wäre ein guter Anfang. :) Ihm aus den Weg gehen ist kein Ausweg und verletzt ihn sogesehen ja auch, da er dir nahe sein möchte ;)

Sei am besten einfach ein wenig abweisend und meide Nähe und viel Kontakt zu ihm. So wird ihm früher oder später schon klar werden, woran er ist.

rede mit ihm in ruhe aber versuch keinen abstand zuhalten das verletzt ihn nur noch mehr ich kenn das gefühl was er hat und hatte es auch vor kurzem aber iwann kommt er davon los bei mir war es genau so und jetzt versteh ich mit ihr unglaublich gut

Die Ex gibt letzte Chance. Wie verhalten?

Wie gesagt meine Ex gibt mir eine letzte Chance. Doch ich weis nicht wie ich mich verhalten soll/kann da sie sagt, sie hätte keine Gefühle mehr für mich. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Gefühle für ihn, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben?

Hallo, ich (17,w) habe das Gefühl, dass ich mich in einen etwas älteren(23) verliebt habe bzw. gerade anfange mich in ihn zu verlieben.

Wir haben uns durch einen alten Klassenkamerad(17) kennengelernt bei einem Treffen mit mehreren Leuten. Das war vor 2 Wochen. Da habe ich aber nur mit meinem alten Klassenkamerad geredet, da ich sehr schüchtern bin am Anfang und mich nicht traue den ersten Schritt zu machen, obwohl sie alle sehr nett sind.

Leider wohnt der in dem ich mich verliebt habe 6 Stunden von mir entfernt. Aber zieht höchst wahrscheinlich noch dieses Jahr in meine Stadt um.

Ich habe noch nie jemanden persönlich gesagt, dass ich auf ihn stehe, da ich einfach Angst habe, die Freundschaft zu zerstören. Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

Was meint ihr dazu? Soll ich jemand mal sagen, dass ich in ihn verliebt bin? Klar ist es wahrscheinlich, dass er sagt, dass er keine Beziehung mit mir haben will aber soll ich es nicht wenigsten versuchen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

kann sich jemand verlieben der anfangs kein interesse zeigt?

ich (17) glaube ich bin in einen jungen verliebt. ich schaue ihn oft an, versuche immer in seiner nähe zu sein, denke den ganzen tag an ihn und mir wird warm wenn er mich an der hand berührt. er hat aber kein interesse an mir, was ich nicht wirklich wahr haben kann. ich suche im internet die ganze zeit sachen wie zb. wie man jemanden dazu bringt sich in einen zu verlieben oder anzeichen dafür und wenn dann eins von 10 zu trifft mache ich mir wieder hoffnungen. ich will jetzt wissen, ob es sich lohnt, wenn ich mir weier hoffungen mache und warte ob er sich auch in mich verliebt oder ob es garnicht geht. also wenn er jetzt kein interesse zeigt, dass er es auch später nie tut, weil ich änder mich ja nicht großartig und er auch nicht. verliebt sich jemand eher, wenn man ihm zeigt, dass man gefühle für ihn hat? oder eher das gegenteil?

...zur Frage

Wieso verhält er sich so widersprüchlich - was will er?

Hallöchen!

Habe mich in einen jungen Mann verliebt. Er ist etwas schüchtern. Über Bekannte hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat. Er verhält sich mir gegenüber sehr komisch. Aus der Ferne himmelt er mich an, schaut ständig nach mir, guckt mir nach und beobachtet mich. Er hält sich auch oft in meiner Nähe auf und sucht meine Aufmerksamkeit. In der Nähe weicht er mir oft zurück, flüchtet, weicht meinen Blicken aus und wirkt angespannt. Wie könnte man sein Verhalten interpretieren?

...zur Frage

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt (bin männlich) aber weiß ich hab keine chance bei ihr wie kann ich meine gefühle für sie loswerden?

...zur Frage

Heimlich verliebt - habt ihr es der Person trotzdem angemerkt?

Hallo!

Ich kenne einen jungen Mann. Ich glaube er steht auf mich...ich habe aber das Gefühl, dass er seine Gefühle verstecken will. Hat jemand von euch schon mal so eine Situation erlebt? Wie hat sich der Mann/Junge dann verhalten? Hat man es trotzdem irgendwie bemerkt, dass er Gefühle hat?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?